Ständig neue Krankheiten..was ist das?

11.04.10 13:59 #1
Neues Thema erstellen

Kaddel ist offline
Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
hallo..

habe im januar aufgehört zu rauchen und seitdem hab ich ständig was neues..

- erst magenschleimhautentzündung fast 2 monate
- schon 2 mal den ischiasnerv eingeklemmt
-ständig kopfschmerzen
- magenprobleme, mal verstopfungen mal läuft es gut mit dem stuhl

seit 1 woche bekomm ich ständig so ein kribbeln im gesicht, hauptsächlich wenn ich in der sonne bin und eine belegte zunge und rachen..das gefühl als ob alles anschwillt..

gestern z.b bin ich auf arbeit gefahren, den ganzen tag ging es mir gut aber wo ich im auto gesessen habe, wurde mir plötzlich schlecht und schwindelig..

was ist mit mir los?

ständig neue Krankheiten..was is das?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hier gibt es bereits einen Thread, in dem Kaddel ihre Probleme schildert:
http://www.symptome.ch/vbboard/psych...tml#post456887

Liebe Grüße,
Malve

Geändert von Malve (08.01.12 um 14:34 Uhr)

Ständig neue Krankheiten..was ist das?
Weiblich KimS
Hallo Kaddel,

Schaue Dich mal um zum Thema Vitamin B12 Mangel (kann u.A. bei Magenprobleme vorkommen) hier im Forum. Über die Suchfuntkion kannst Du ins Forum an vielen Stellen mehr dazu finden, auch was die Symptome sind (z.B. hier http://www.symptome.ch/vbboard/krank...-symptome.html). Vielleicht hilft Dir das weiter auf der Suche was los sein könnte.

Herzliche Grüsse,
Kim


Optionen Suchen


Themenübersicht