Kurz eine ganz andere Frage: Warum verfärbt sich Schmuck?

01.05.07 18:43 #1
Neues Thema erstellen

Sandra1911 ist offline
Beiträge: 27
Seit: 24.01.07
Ich würde gerne wissen, warum sich Schmuck verfärbt. Vor einigen Jahren hatte ich dasselbe schon einmal, dass sich der Schmuck bei mir dunkelgrün bis schwarz mit Kontakt der Haut verfärbt hat.

Dann hörte es wieder auf und seit 3 Tagen habe ich es wieder. Ich trage ein Bauchnabelpiercing und es hat sich noch nie verfärbt. Aber nun eben seit 3 Tagen.

Habe mal gehört, dass dann irgendwas mit dem Körper nicht stimmt. Worauf deutet das hin?

Wäre super, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

Liebe Grüsse :-)

Kurz eine ganz andere Frage

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.083
Seit: 06.09.04
Hallo

Nickelallergie

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Kurz eine ganz andere Frage

Sandra1911 ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 24.01.07
Hallo Ado,

Nickelallergie? Mir ist eigentlich nicht bekannt, dass ich eine habe. Und das Verfärben habe ich auch erst seit ungefähr 3 Tagen. Jahrelang vorher nicht. Und jetzt wo ich leichte Probleme mit der Niere habe, verfärbt sich der Schmuck.

Besteht da evtl. ein Zusammenhang?

Kurz eine ganz andere Frage

RRichter ist offline
Beiträge: 1.312
Seit: 18.12.06
Und jetzt wo ich leichte Probleme mit der Niere habe, verfärbt sich der Schmuck.

Besteht da evtl. ein Zusammenhang?








grüße
richter


Optionen Suchen


Themenübersicht