Helle Augenringe

05.04.10 17:55 #1
Neues Thema erstellen

pkwife ist offline
Beiträge: 49
Seit: 26.12.09
Hallo.

Ich habe seid ein paar Monaten helle Augenringe und bin total blass um den Mund. Was könnte das sein ? Mache mir Sorgen... Die Ärzten wissen es mal wieder nicht..

Ich habe Hashimoto, BorrelioseVerdacht, Folsäure- und Eisenmangel. Vermute auch noch Candida bei mir.

Lg *pkwife*

Helle Augenringe

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo pkwife,

Du bist aber geplagt !
Evtl. könnten Deine Symptome mit einer Nebennierenschwäche zu tun haben:

http://www.kit-online.org/acc/KITInf...D-Symptome.pdf
> Gesichtsfarbe

Gruss,
Uta

Helle Augenringe

pkwife ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 26.12.09
Hallo Uta,

ja ich bin wirklich geplagt.... Naja, da muss man durch. Leider.

Danke für den Link. Also an eine Nebennierenschwäche habe ich auch schon gedacht. Auch weil ich oft Tage dabei habe, wo ich mich wirklich sehr schwach fühle. Irgendwie komisch. Ich hatte aber schon einmal ein CortisolTagesprofil machen lassen. Da war alles in Ordnung, außer der Morgenwert war etwas zu niedrig. Vielleicht stehe ich am Beginn einer Nebennierenschwäche.

Lg *pkwife*

Helle Augenringe

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
hallo pkwife,

behandels du dein "Folsäure- und Eisenmangel" ausreichend ?.


lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)


Optionen Suchen


Themenübersicht