Schmerzen in der rechten Seite

04.04.10 18:36 #1
Neues Thema erstellen

jasmin8686 ist offline
Beiträge: 20
Seit: 20.06.09
Hallo
Ich habe seid gestern schmerzen in der rechten seite,so etwas über der hüfte und einen druck im unterbauch.Der druck ist nichts neues das habe ich immer wieder seid meinem Kaiserschnitt,aber das in der seite ist neu.Viele haben gesagt Blinddarm,aber ich kann Husten ohne schmerzen ich kann das rechte bein heben ohne schmerzen ich kann hüpfen ohne schmerzen dann ist blinddarm eher unwarscheinlich oder?
Was sind den genaue anzeichen von Blinddatmentzündung?

Schmerzen in der rechten Seite

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo jasmin8686,

die Anzeichen einer Blinddarmentzündung können sehr vielfältig sein und sind oft nicht unbedingt typisch; hast Du denn noch andere Symptome wie z.B.

- Übelkeit
- Appetitlosigkeit
- eine Veränderung der Verdauung
- sonstiges Unwohlsein?

Wie sieht es generell mit der Verdauung aus?

In unklaren Fällen wird beim Arzt eine Blutuntersuchung (Blutsenkung) durchgeführt um festzustellen, ob eine Entzündung vorliegt oder nicht.

Da Du eine Kaiserschnittnarbe hast, können auch Verwachsungen eine Rolle spielen, die sich ab und an mit Beschwerden melden.

Hast Du die Beobachtung gemacht, ob Dein Urin anders aussieht, musst Du häufiger zur Toilette? Auch eine Störung im urologischen Bereich kann im rechten Unterbauch Symptome hervorrufen.

Es könnte auch sein, dass Du Dir eine Zerrung zugezogen hast - durch eine falsche Bewegung oder schweres Heben.

Liebe Grüße,
uma

Schmerzen in der rechten Seite

jasmin8686 ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 20.06.09
Hallo
Nein keine Übelkeit,keine Appetitlosikkeit.
Urin ist normal,und stuhlgang auch.
Temteratur ist unter der achsel 36,4 und anal 37,4.
Treppen steigen usw ist kein problem nur wegen dem druck etwas unangehnem aber keine schmerzen


Optionen Suchen


Themenübersicht