Darmpilz oder Magenschleimhautentzündung? was könnte es sein :(

03.04.10 09:30 #1
Neues Thema erstellen

meuschen ist offline
Beiträge: 1
Seit: 03.04.10
hallo
ich weiß nicht ob ich hier alles richtig mache hehe bin neu hier ^^
aber ich bin langsam echt am verzweifeln und gehe daran kaputt....ich leide seit fast 5 wochen an ( das ging seit dem ich magne-darm hatte nicht wieder richtigweg) : übelkeit,blähungen,starker zungenbelag,jucken am bauch,schüttelfrost oder mir ist total heiß,keinen appetit auf irgendwas,bekomme gänsehaut wenn ich essen sehe (ausser bei salat und hörnchen ^^ ),gestern fing mir an der nacken etwas wehzutun,müde aber kann nicht schlafen,ab und zu magenscmerzen,wiederlich bitteren geschmack im mund,schwindel und einfach nur kaputt aber nicht immer; oft auch total fit....kann nichts essen ausser salat...gewichtsabnahme in den ersten 1 1/2 wochen 4 kg und jetzt sind es ca 6,5 kg....weil ich halt nichts groß essen kann und nur wasser trinke,sodbrennen,druck im hals

meine hausärztin hat mir nur tropfen gegeben die hießen : Iberogast
die haben für eine kurze zeit geholfen und es ging mir wieder etwas besser

mittwoch nacht wurde es jedoch wieder sclimmer mit übelkeit und fast erbrechen...
da meine hautärztin im urlaub ist musste ich zur vertretung....bin ich mit meiner mutter hin aber die hat einem gar nicht zugehört nicht mal zum ausreden kam es.....nur auf den bauch gedrückt und hm gemacht meine mutte rmeinte gucken sie sich mal die zunge an und sie hat schon soviel abgenommen...da kam nur ein satz wie : das schadet ihr nicht ist eh übergewichtig...soll sie versuchen es auch runterzulassen.....bevor ich wieder angezocken war war sie schon wieder draußen am telefon ! ich denke das kam weil ich "nur" vertretungspatientin war...
die hat mir auch nur tropfen und tabletten verschrieben die helfen überhuapt nicht ! tropfen : MCP Stada und die tabletten : Omep


ich weiß nicht was ich machen soll...ich habe schon überlegt zum notarzt zugehen weil es mir wieder so schlecht geht aber ob der davon ne ahnung hat bezweifel ich auch....
würde mich schon interessieren was ihr vermutet

dazu muss ich sagen das ich starke allergikerin bin
lebensmittelallergie: fisch,fleisch,apfel,pfirsich,nüsse,paprika,möhren, gespritze sachen,sellerie,tomaten,blaue farbstoffe und mehr

gegen bestimmte antibiotika

pollen so gut wie alles 1 stelle wurde beim test nicht dick ^^"

und insektenstiche

dazu habe ich auch noch eine unterfunktion der schilddrüse


naja vllt kann mir ja jemand ein bisschen helfen :(

Darmpilz oder Magenschleimhautentzündung? was könnte es sein :(

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Hallo,

so jung und so leidend

video.google.com/videoplay?docid=3934013923344781#
Viel Spaß beim Ansehen.
__________________
Liebe Grüße Sabine

Darmpilz oder Magenschleimhautentzündung? was könnte es sein :(

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo meuschen,

Du hattest eine Magen-Darm-Grippe?:
ich leide seit fast 5 wochen an ( das ging seit dem ich magen-darm hatte nicht wieder richtig weg) :
Ist denn seitdem mal ein Blutbild mit den Leber- und Entzündungswerten gemacht worden? Ist an eine Magen- und Darmspiegelung gedacht worden?
Du könntest ja evtl. zu einem Facharzt für Magen-Darm-Probleme gehen. Das ist ein Gastroenterologe.

Wenn Du so viele Allergien und auch noch Schilddrüsenprobleme hast, dann wäre es schon gut herauszufinden, warum das so ist. Eine Möglichkeit wären Giftbelastungen, nicht nur Quecksilber, sondern auch Schimmel, Formaldehyd, Holzschutzmittel u.a. Lebst Du da in einer belasteten Umgebung?
Ist Deine Schilddrüse richtig eingestellt?

Bei Schilddrüsenproblemen gibt es öfters auch Intoleranzen. Kennst DU Dich da aus?:
Inhaltsverzeichnis ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
> Fruktose-, Gluten-, Histamin-, Laktose-Intoleranz

Wann fing denn diese Hochempfindlichkeit auf alles mögliche an? Schon als Kleinkind oder erst später?

Nimmst Du die Pille?

Grüsse,
Uta
Wie sieht es mit Elektrosmog aus?

Geändert von Oregano (03.04.10 um 11:11 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht