Magen-Darm-Probleme...Druck im Darm/Bauch

31.03.10 21:06 #1
Neues Thema erstellen

q8100055 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 31.03.10
Hallo liebe Leute, ich hab öfters mal Magen Darm Probleme aber was mich momentan sehr stört sind einfach diese ständigen Blähungen bzw der Blähbauch. Wenn ich den Druck wenigstens rauslassen könnte, dass passiert weniger mein Bauch fühlt sich total aufgebläht an und es ist sehr unangenehm.

Bevor ich nun noch genauer auf meine Problematik eingehen will, würde ich mich sehr freuen ob mir jemand von euch einen Tipp geben kann was effektiv gegen diesen geblähten Magen hilft.


Magen Darm Probleme...Druck im Darm /Bauch

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Hallo,

klingt nach Pilzbelastung.
Hast du das immer oder nur von bestimmten Nahrungsmittel?
Falls du es auf Nahrungsmittel einschränken kannst, käme auch eine Unverträglichkeit infrage.
__________________
Liebe Grüße Sabine

Magen-Darm-Probleme...Druck im Darm/Bauch

antike ist offline
Beiträge: 4
Seit: 01.04.10
ich leide auch darunter und ich muss sagen, dass bewegungsmangel, hastiges essen und die falschen zutaten wie übermässige kohlenhydrate und scharfes gewürz es verschlechtern..ebenfalls ist eine glutenunverträglichkeit nicht auszuschliessen...ich selber muss demnächst zum arzt denn leide darunter seit 6 j...
manchmal ist es ok..es gbt tage wo ich schmerzen habe, durch den druck im magen...


Optionen Suchen


Themenübersicht