Meine Ärzte sind ratlos

Themenstarter
Beitritt
31.03.10
Beiträge
3
Meine Ärzte sind Ratlos

Ich habe im Oktober 2008 eine Knie OP (Meniskus Schaden) gehabt und seitdem verschlechtert meine Gesundheit.
Ich werde meine Beschwerden auflisten und hoffe kann jemand ein Rat geben.
1- Schmerzen im Linken Knie auch nach der OP 2008.
2- Soeben im Rechten Knie ( noch kein OP)
3- Schmerzen an beide Füße und Hände. Neurologe könnte kein Nerven Beschädigung feststellen.
4- Schmerzen an LWS, BWS und HWS. Laut RMT ist alles in Ordnung.
5- Mangel an Vitamin D. Dafür habe ich Vitamin D Tabletten bekommen.
6- Cadmium Vergiftung in Blut, leicht erhöht.
7- Schwindel, überlkeit und Atemnot. Ich wurde eine Woche lang im Krankenhaus auf Lungen und Asthma untersucht. Auch da ist alles in Ordnung.
8- Muskulaturen Schwäche an den ganzen Körper. Ich kann keine Belastungen vornehmen und wenn ja, dann muss ich mit Schmerzen besonders an Füße und Rücken rechnen und beim tragen vom leichte Gewichte, schmerzen an Händen.
Ich würde mich auf Vorschläge / Ratschläge sehr freuen. Ich habe bis Dato mehrere Ärzte aufgesucht aber immer noch keine Ergebnisse.

LG

Marco
 
Wie alt bist du?
Hat dich ein Rheumatologe durchgecheckt ?
Hattest du mal einen Zeckenbiss, Borreliose ?
Bist du belastenden Umwelteinflüssen ausgesetzt, Lösungsmitteldämpfe, Pflanzenschutzmittel,... Schimmel in der Wohnung?
Wie sieht dein Arbeitsplatz aus?
 
Hallo,
ich bin 42.
Laut Blutuntersuchung ist kein Verdacht auf Rheuma.
Kein Zickenbiss, Borreliose oder ähliches.
Arbeitsplatz war mein PC jedoch momentan Berufsunfähig
 
Hallo Uta, danke für deine Antwort. Ich bin nicht auf MRSA untersucht jedoch mein Arzt Termin ist in 12 Tage und wurde mich freuen auf weitere Ratschläge die ich mit dem Arzt besprechen könnte.

Gruss

Marco
 
Oben