Meine Ärzte sind ratlos

31.03.10 13:14 #1
Neues Thema erstellen

trimarc288 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 31.03.10
Meine Ärzte sind Ratlos

Ich habe im Oktober 2008 eine Knie OP (Meniskus Schaden) gehabt und seitdem verschlechtert meine Gesundheit.
Ich werde meine Beschwerden auflisten und hoffe kann jemand ein Rat geben.
1- Schmerzen im Linken Knie auch nach der OP 2008.
2- Soeben im Rechten Knie ( noch kein OP)
3- Schmerzen an beide Füße und Hände. Neurologe könnte kein Nerven Beschädigung feststellen.
4- Schmerzen an LWS, BWS und HWS. Laut RMT ist alles in Ordnung.
5- Mangel an Vitamin D. Dafür habe ich Vitamin D Tabletten bekommen.
6- Cadmium Vergiftung in Blut, leicht erhöht.
7- Schwindel, überlkeit und Atemnot. Ich wurde eine Woche lang im Krankenhaus auf Lungen und Asthma untersucht. Auch da ist alles in Ordnung.
8- Muskulaturen Schwäche an den ganzen Körper. Ich kann keine Belastungen vornehmen und wenn ja, dann muss ich mit Schmerzen besonders an Füße und Rücken rechnen und beim tragen vom leichte Gewichte, schmerzen an Händen.
Ich würde mich auf Vorschläge / Ratschläge sehr freuen. Ich habe bis Dato mehrere Ärzte aufgesucht aber immer noch keine Ergebnisse.

LG

Marco


Meine Ärzte sind ratlos

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07
Wie alt bist du?
Hat dich ein Rheumatologe durchgecheckt ?
Hattest du mal einen Zeckenbiss, Borreliose ?
Bist du belastenden Umwelteinflüssen ausgesetzt, Lösungsmitteldämpfe, Pflanzenschutzmittel,... Schimmel in der Wohnung?
Wie sieht dein Arbeitsplatz aus?

Meine Ärzte sind ratlos

trimarc288 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 31.03.10
Hallo,
ich bin 42.
Laut Blutuntersuchung ist kein Verdacht auf Rheuma.
Kein Zickenbiss, Borreliose oder ähliches.
Arbeitsplatz war mein PC jedoch momentan Berufsunfähig

Meine Ärzte sind ratlos

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Kein angenehmer Gedanke, aber dennoch: Bist Du auf MRSA oder ähnliche Keime untersucht worden?
MRSA ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Gruss,
Uta

Meine Ärzte sind ratlos

trimarc288 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 31.03.10
Hallo Uta, danke für deine Antwort. Ich bin nicht auf MRSA untersucht jedoch mein Arzt Termin ist in 12 Tage und wurde mich freuen auf weitere Ratschläge die ich mit dem Arzt besprechen könnte.

Gruss

Marco


Optionen Suchen


Themenübersicht