Weiß nicht mehr weiter und bin am Ende - bitte um Hilfe!

27.03.10 20:37 #1
Neues Thema erstellen
Weiß nicht mehr weiter und bin am Ende - bitte um Hilfe!

Desire ist offline
Beiträge: 21
Seit: 16.11.10
Hallo Froschkönigin,
ich habe alle Probleme die du auch hast.
Vorallem die Augenränder und älter werdenende Haut ist schrecklich :-(
da man das am meisten sieht -.-
auf einmal zählen ganz andere Dinge im Leben und man merkt wie dumm und falsch man die ganze zeit war. Man wusste nichts zu schätzen....
alles war seslbstverständlich.

ERst wenn man am verzweigeln ist und keine HIlfe oder Lösung fidnet merkt man wie wertvoll doch eigtl das leben und die Gesundheit ist.

Mir geht es seit 3 Jahren wie dir -.-

Weiß nicht mehr weiter und bin am Ende - bitte um Hilfe!

sonne78 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 18.03.12
Hallo Froschkönigin,

das ist zwar jetzt mittlerweile 2012, doch teile ich dir folgendes mit:

Deine Symptome (Froschkönigin!) sind typische Symptome der Jodvergiftung.

Also schau dich mal im Internet herum und suche nach diesem Begriff

und solange versuche auf deine Ernährung noch besser aufpassen und

vermeide

alle Lebensmittelprodukte, die extra Jod enthalten.

Gute Besserung wünsche ich Dir!

Weiß nicht mehr weiter und bin am Ende - bitte um Hilfe!

mauki1 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 10.11.12
Hallo Froschkönigin,

fallls deine Symptome noch aktuell sind, das ist 100 prozentig ein hormonelles Ungleichgewicht! Du hast mit ziemlicher Sicherheit Progesteronmangel!
Ich bin selber deswegen gerade in Behandlung. Du solltest so schnell wie möglich einen Hormontest machen lassen. Bei mir sind fast die gleichen Symptome und mein Körper ist auch nur noch im Abbau, das ist schrecklich das kann ich nur bestätigen und ich bin grade erst 22 und die Falten kommen teilweise über nacht! Ich habe auch ein halbes Jahr extreme Schlafstörungen, die langsam aber sicher mit der Progesteroncreme, die ich anwende besser werden. Ich kenne auch die Angstzustände nur zu gut, die Schweißausbrüche und und und.... Dir wird es mit einer Progesteroncreme sicherlich wieder besser gehen. Geh am besten zu einer Heilpraktikerin die sich auf Hormone spezialisiert. Aber mach auf jeden Fall den hormontest!!!! Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.


Optionen Suchen


Themenübersicht