Taubheitsgefühl im rechten Arm und Bein

27.03.10 15:30 #1
Neues Thema erstellen
Taubheitsgefühl im rechten Arm und Bein

TomTom35 ist offline
Themenstarter Beiträge: 41
Seit: 27.03.10
So, zurück vom Arzt. Er erklärte mir den Arztbericht vom Krankenhaus und sagte, das bei der Untersuchung der Gehirnflüssigkeit auch der Eiweißgehalt gemessen wurde und dieser im grünen Bereich ist. Herde im Gehirn wurden auch nicht gefunden

Da das Gefühl nun weg ist und ich ihm sagte, seit dem ich die Centrum Vitamintabetten regelmässig einnehme, meinte mein Arzt, das es ein eindeutiger Vitaminmangel war, der das alles ausgelöst haben soll. Ich solle die Ass 100 und die Centrum weiter nehmen, es sei denn sagt er mir, das ich doch endlich mal anfangen solle Obst zu essen und mehr Wasser zu mir nehmen, das war auch der Grund weil ich so gut wie keine Flüssigkeiten mehr zu mir nahm, ausßer Wasser und abends ein zwei tassen Tee

lg Thomas

Geändert von TomTom35 (06.04.10 um 09:59 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht