Druck im Oberbauch seit 35 Jahren

23.03.10 11:29 #1
Neues Thema erstellen

Erkrath ist offline
Beiträge: 2
Seit: 21.03.10
Ich habe seit ca. 35 Jahren einen Druck im Oberbauch, der sich mal mehr oder weniger stark zeigt. Ich war bereits in einer psychosomatischen Klinik und wurde auch im Krankenhaus untersucht. Kein Ergebnis. Da der Druck in letzter Zeit viel stärker ist, d. h. ohne schmerzfreie Phase, weiss ich nicht mehr, was ich tun soll.

Druck im Oberbauch

Marcelos ist offline
Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Hallo

Haste schon mal ne Magenspieglung machen lassen?
Wen ja was kamm raus.?
Könnte vilt ne Cronische Magenschleimhaut endzündung sein?


MFG Marcel

Druck im Oberbauch

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Erkrath,

wurde schon einmal nach Nahrungsmittelunverträglichkeiten gesucht?
Hier kannst Du Dich darüber informieren:
Lebensmittel-Intoleranzen

Vielleicht wäre dies eine Möglichkeit, die Ursache für Deine Probleme zu finden.

Liebe Grüße,
Malve

Geändert von Malve (16.05.14 um 07:51 Uhr)

Druck im Oberbauch

Leitwolf ist offline
Beiträge: 412
Seit: 04.03.09
Klopf den Bauch einfach mal selber ab. Sollten da irgendwelche Lufteinschlüsse vorliegen, sollte ein leicht hohles Geräusch wahrzunehmen sein.


Optionen Suchen


Themenübersicht