Keine Ahnung welche Krankheit ich habe; brauche Hilfe

Themenstarter
Beitritt
22.03.10
Beiträge
4
hallo erstma

Seit etwa 4 monate leide ich unter leicheten kopfscherzen,Schwidel,konzentartion schwäche
ich habe kein ahnung welche karankheit ich habe
zuerst habe ich meine schilddrüse untersuchen
lassen der artz hat mir 2x das blut abgenommen
und hat mir versichert das es nicht an der
schilddrüse liegen kann .Und immer
wenn ich lange strecken laufe habe ich
das gefühl als würde ich umkippen !
meine 2 vermutung wäre das
ich was an der wirbelsäule habe
den ichhabe ständig ein kater am nacken
und habe am etwas weiter übern becken rücken schmerzen
ich habe kein lust mehr weiter so zu sein ich bitte
euch liebe leser mir schnell zu helfen den daruch
verilert man das lebensgefühl !!! :confused:
 
keine ahunung welche karnkheit ich habe brauche hilfe !!!!!

Hallo killa,

zuerst einmal heißen wir Dich herzlich willkommen:).

Könntest Du Deine Schilddrüsenbefunde einmal hier einstellen, damit man sieht, welche Werte untersucht worden sind und wie die Schilddrüsenstruktur im Ultraschall aussieht?
Solltest Du die Unterlagen nicht vorliegen haben, so kannst Du sie beim Arzt in Kopie anfordern.

Gab es etwas Besonderes, bevor Deine Beschwerden angefangen haben?
Bist Du beim Zahnarzt gewesen, umgezogen, von einer Zecke gebissen worden, hattest Du eine Erkrankung und/oder Medikamente genommen etc.?

Liebe Grüße,
uma
 
Keine Ahnung welche Krankheit ich habe; brauche Hilfe !!!!!

die werte habe ich nicht mehr beim ultraschall war alles in ordnung
normales aussehen und größe und mein artzt hat mir 100% versichert das
es daran nicht liegen kann und medikamente nur paracetamol ein tabllete
mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung welche Krankheit ich habe; brauche Hilfe !!!!!

hallo Killa,
also du solltest so schnell wie möglich einen Orthopäden aufsuchen, für mich deuten diese symptome eher auf probleme mit dem rücken, nacken und wirbelsäule. es kann durchaus möglich sein, dass du etwas eingeklemmt hast!
Ich hatte vor kurzem über zwei wochen lang schmerzen im nacken und jeden tag kopfschmerzen:-( bin fast verrückt geworden.war dann beim orthopäden und wurde eingerenkt. tat noch ein tag lang weh. hab mir den nacken und rücken mit chiroprac eingecremt. Ich vermute stark, dass es bei dir ähnlich ist. nimmer die auf jeden fall mal einen termin beim orthopäden!
 
Keine Ahnung welche Krankheit ich habe; brauche Hilfe !!!!!

oke der orthopäde checkt mein rücken
ich gebe euch bescheid wenn ich da war
 
Hallo killa

Möchte dir keine Angst machen wie siht es denn mit den Herz kreislauf sache aus?
Wurde das auch mal Untersucht?
Wen ja was kamm Raus?
Aber ich denke ma auch das es eher vom nacken oder der Wirbelsäule kommt.
Also immer posetiv denken auch wen es einen Schwer fallen tut kenne ich nur zu Gute=):)

MFG Marcel :wave:
 
ich bin erst 16 was soll schon am herzkreislauf zutun haben ich habe vor
einem jahr mein herz untersuchen lassen da war alles in bester ordnung
 
Ja dann ist ja Gut man kann Schnell mit dem Herz oder dem Kreislauf syztem bekommen.Da spielt das Alter keine Rolle Leider.Kenne das aus meine Familie.
Deswegen die Frage aber wen alles in Ordnung ist is ja Gut:)

MFG Marcel :wave:
 
Oben