Dauernde Uebelkeit und Durchfall seit 6 Wochen

21.03.10 10:22 #1
Neues Thema erstellen

Fran66 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 21.03.10
Hallo Zusammen

Ich muss hier gleich mal sagen es geht nicht um mich sondern um meine Mutter.

Meine Mutter ist 72 Jahre alt und hat seit Jahren mit Krampfadern und offenen Beinen zu kämpfen. Vor etwa 2 Jahren kam auch noch eine Altersdiabetes dazu, und sie nimmt auch Medikamente gegen Bluthochdruck.

Anfang Jahr wurden die offenen Beine mit Zinkverbänden behandelt, was auch sehr erfolgreich war die offenen Wunden sind zu. Aber nach
etwa 2 Wochen fing diese Ueblkeit und der Durchfall an. Sie hat in den letzten 6 Wochen 16 Kilo abgenommen.

Die Blutuntersuchungen ergaben kein eindeutigen Ergebnisse, deshalb muss meine Mutter Morgen zu weiteren Abklärungen ins Krankenhaus.

Hat jemand schon mal etwas ähnliches miterlebt?

Besten Dank

Fränzi

Dauernde Uebelkeit und Durchfall seit 6 Wochen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Fränzi,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Könnte es sein, dass die Medikamente, die Deine Mutter nehmen soll, mit der Zeit Übelkeit und Durchfall verursachen können? Welche Medikamente nimmt sie, welche Nebenwirkungen sind auf den Beipackzetteln angegeben? Manchmal dauert es eine Zeitlang, bis der Körper auf ein Medikament reagiert, d.h. es geht eine Weile gut, und dann wird es nicht mehr toleriert.

Liebe Grüße,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht