Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

19.03.10 18:42 #1
Neues Thema erstellen
Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Sweet,

was für Antikörper meinte sie denn?
Laß Dir doch bitte alle Befunde jeweils in Kopie mitgeben. Das kann man sich ja alles so gar nicht merken!

Gruss,
Uta

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

Spiritueller ist offline
Beiträge: 308
Seit: 01.04.10
hallo sweet like sugar,
antikörper reagieren auf pilze, bakterien, viren und setzen einen antikörper, damit der organismus besser mit den dingen die wohl noch nicht gefunden worden sind, klarkommt.
in wirklichkeit benötigst du zu stärkung deiner abwehrkraft energien.
gehe zu einen hp der davon auch etwas versteht.
lg
spiritueller

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Sie meinte Antikörper gegen Weizen oder sowas...

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Sie meinte Antikörper gegen Weizen oder sowas...
"oder sowas" kann sehr viel sein. Bitte lass' Dir den Befund geben, damit man weiß, was Sache ist.
Wenn es um IgE-Antikörper gegen Weizen geht, so bedeutet das, daß Du eine Weizenallergie hast.
DAs kann auch bedeuten, daß Du Dinkel nicht verträgst, daß Du aber Roggen verträgst. Man müßte wirklich den Befund sehen und außerdem wissen, auf was denn alles getestet worden ist. Denn auch die nicht positiven Ergebnisse sind ja wichtig.

Grüsse,
Uta

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
DOch sie hat was mit Weizen gesagt, außerdem habe ich mich schonmal 8 Wochen nur noch glutenfrei ernährt und es hat keinen Erfolg erbracht, also.

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wenn Du eine Weizenallergie hättest, dann hätte es Dir aber mit gutenfreier Ernährung gut gehen müssen - wenigstens wenn die Weizenallergie Dein Hauptproblem wäre. Denn Gluten ist in Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste, Hafer enthalten. Also hättest Du mit glutenfreier Ernährung auch den Weizen gemieden.

Gruss,
Uta

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

Spiritueller ist offline
Beiträge: 308
Seit: 01.04.10
hallo sweetlike sugar,
viele menschen leiden unter einer allergie.
ich leide unter einer metallallergie, meine lebensgefährtin unter einer nahrungsallergie, ich kenne viele andere beispiele, es gibt die pollenallergie usw...
es ist nicht die polle die uns das leben so schwer macht, sondern das was auf der polle draufsitzt!
warum reagieren manche menschen darauf, andere weniger. ich kann es an den beispielen, die ich nach 10 jähriger erfahrung durch messen, dunkelfelderfahrung, experimentieren an meiner person, auf wenige punkte fokussieren,
bei allen stimmte das energetische system nicht mehr. d.h. zu wenig photonen, zu wenig elektronen, ist der mensch in der lage dies zu steigern, dann hat er eine chance sein immunsystem so weit zu stärken, daß die allergie keinen einfluß mehr nehmen kann.
gruss
spiritueller

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Ich weiß, deshalb ja. Die Ärztin sagt ja auch, es wäre nur leicht erhöht, also die Antikörper.

Liebe Grüße

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Vielen Dank für deinen Eintrag Spiritueller, aber so richtig verstehen tu ich nicht. Dafür müsste ich mich mehr mit so Sachen auseinandersetzen.

Liebe Grüße

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Zitat von Spiritueller Beitrag anzeigen
guten morgen saloma,
grundsätzlich wird fast immer chemisch argumentiert, die herren ärzte, therapeuten und...
und..
wenn der körper nicht mehr genügend energie hat, dann kommt es zu entzündungen, blockaden und...und.., da ich mich seit fast über 10 jahren mit dieser thematik auseinandergesetzt habe und selber an fibromyalgie litt und dies nur duch externe energiezufuhr ändern konnte. kenne ich die zusammenhänge sehr deutlich.
ich bin überrascht darüber, daß unsere elite der ärzte es bis heute nicht verstanden hat,
immer nur die symtome behandelt und sich nicht darüber im klaren ist, daß es bis es dazu kommt einige andere dinge im körper ablaufen.
so kann ich nur popp als beispiel anführen, der erkannt hat, daß wenn nicht genügend photonen vorhanden sind, d.h. energie, reagiert der körper durch "darmprobleme oder halsschmerzen, oder... oder...
lg
spiritueller
Guten Morgen Spiritueller
Die Entdeckung mit der Energie zufuhr habe ich auch schon lange gemacht, wenn es mir schlecht geht, esse ich massenweiße Schokolade. Ich nehme davon auch nicht zu, weil der Körper ausgelaugt ist und Energie benötigt. Auch tut sie meiner Psyche gut. Kann ich nur weiter empfehlen.
Lieben Gruß Saloma



Optionen Suchen


Themenübersicht