Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

19.03.10 18:42 #1
Neues Thema erstellen
Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Hallo Leute.

Das mit dem Anibiotika war eine Notlösung. Die Ärztin weiß nicht mehr weiter, wie immer.. Auch wenn bei der Parasitenuntersuchung nichts rauskam, man kann trotzdem welche habe deswegen hat sie mir die Tabletten verordnet. Ja natürlich kommt der Durchfall etc. von den Nebenwirkungen, dass sind ja auch hammer Tabletten. Sie hat mir das vorher auch schon gesagt das ich davon Nebenwirkungen wie Durchfall und so weiter haben kann.
Das mit dem Immunsystem muss ich nocheinmal ansprechen..
denn was sie jetzt mit mir vorhaben wenn die Tabletten nicht geholfen haben, ist nicht so toll.. sie wollen mir Kontrastmittel in den Dünndarm spritzen, damit sie meinen Dünndarm genau in der Röhre sehen können.. eine sehr schädliche Sache und grade in meinem Alter.. sie meinte es könnte dort eine Verengung vorliegen.. was soll ich denn machen??

Liebe Grüße

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

FrankM ist offline
Gesperrt
Beiträge: 143
Seit: 10.11.09
Hallo, du hast auf meinen Behandlungsvorschlag vom 22.03.2010 nicht geantwortet. Das solltest du mal prüfen lassen.

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Hallo FrankM

Tut mir leid, aber ich kann nicht immer auf alles antworten
Okay, ich werde meine Zähne mal angucken lassen vom Zahnarzt. Weißt der denn, welche bestimmen Zähne für den Darm zuständig sind etc.?

Ich hatte früher und heute noch immer mit 1 Zahn Probleme. Sie haben ihn ständig gefüllt und dranrumversucht aber er hat immer wehgetan und tut es immer noch. Irgendwann bin ich dann nicht mehr zum Zahnarzt gegangen, da er den Zahn einfach nicht hinbekommen hat, er wurde geröngt und alles. Der Zahn ist im Unterkiefer und mehr im vorderen Bereich.

Liebe Grüße

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
ach und nochwas, falls das auch noch irgendwie wichtig ist.

Im hinteren Bereich im Oberkiefer schwillt es manchmal ganz hinten nach den Eckzähnen an. Dann guckt da immer ein Stück Zahn raus irgendwie, ich denke ein Weißheitszahn, aber er kommt nie ganz raus. Oder vielleicht fühlt es sich auch nur an als würde was rauskommen dahinten, ich kann es ja nicht sehen und lediglich nur fühlen. Das schmerzt immer sehr.

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Sweet...,
was Du da über die Zähne schreibst, klingt nicht so toll. Gerade der Zahn, der immer wieder behandelt wurde, scheint mir ein unguter Zahn. Mit was wurde er denn ständig gefüllt?
Auch der Zahn, der so aussieht, als ob er rauskommen wollte, würde ich mal genauer anschauen lassen. Weisheitszähne können evtl. Unheil anrichten. Das sollte man genau anschauen.

Schau' Dir doch bitte mal die Tabelle zur Zahn-Organ-Beziehung hier an:
http://www.dr-tilch.de/leistungen/zahnorganbez.htm

Welcher Zahn ist es bei Dir? Gibt es da Beziehungen zu Magen und Darm, evtl. auch Leber, Galle und Bauchspeicheldrüse?

Grüsse,
Uta

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Der Zahn ist doch nicht so weit vorne. Moment ich beschreibe es mal bei dem bild hier:



Es ist im Unterkiefer der 3te von hinten auf der rechten Seite.

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

FrankM ist offline
Gesperrt
Beiträge: 143
Seit: 10.11.09
Hallo Sweet, meiner Meinung nach ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Zahnprobleme die Schwierigkeiten auslösen. Es gibt keine Zuordnung der Zähne zu Organen. Da ist vieles möglich. Der Weisheitszahn muss wahrscheinlich raus. Auch die anderen Weisheitszähne musst du prüfen lassen. Der plombierte Zahn muss eine Parodontosebehandlung erhalten, wenn das nicht mehr möglich ist, muss er raus. Dann müssen alle Zähne überprüft werden, so wie ich es dir geshrieben habe. Da musst du dich ernsthaft drum kümmern, bevor schlimmeres passiert.

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das ist also der 5er Zahn (man fängt von den Schneidezähnen in der Mitte an nach außen zu zählen). Ist der Zahn unten rechts oder links?
Die 5er unten haben Bezug zu Magen, Milz und Pankreas. Insofern würde das schon passen...

Grüsse,
Uta

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Hallo Leute, wollte mal hier rein schreiben das ich gleich ein Termin bei meiner Internistin habe.. sie will mich wahrscheinlich ins Krankenhaus schicken wo dann die Untersuchung mit dem Kontrastmittel gemacht wird.. mhhh.
So ganz einverstanden damit bin ich nicht, aber mal gucken wie wir verbleiben..

liebe Grüße

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
So komme gerade vom Arzt. Ich fange jetzt an etwas für mein Immunsystem zu nehmen. Außerdem erzählte die Ärztin mir jetzt, dass ich geringe Antikörper habe (8 Antikörper oder sowas) und dass sie das komisch findet, da bei meiner Glutendiät sich nichts verbessert hat. Das macht sie nachdenklich... könnt ihr mir dazu vielleicht was sagen? :P


Optionen Suchen


Themenübersicht