Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

19.03.10 18:42 #1
Neues Thema erstellen
Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

Snorri ist offline
Beiträge: 542
Seit: 31.08.07
Zitat von SweetLikeSugar Beitrag anzeigen

@ Snorri:
Danke für deinen Beitrag. Du, können Parasiten auch ein Reizdarmsyndrom machen? Ich denke schon oder?
Ja, das können sie. Und nicht nur das. Parasiten können sich überall einnisten und den kompletten Organismus stören. Außerdem sind ihre Ausscheidungen giftig für den menschlichen Organismus und belasten damit noch zusätzlich den Körper.

Kennst Du folgendes Buch: Parasiten -die verborgene Ursache vieler Erkrankungen von Alan E. Baklayan

Parasiten - die verborgene Ursache vieler Erkrankungen

Es ist ziemlich aufschlussreich und erklärt so manche Symptomatik, die von der Schulmedizin "nicht erklärt" werden kann und beweist auch, dass Parasiten kein "Hokuspokus" sind.

Parasiten haben nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, sonder sie sind immer und überall präsent. Jeder Mensch hat Parasiten im Körper, nur auf die Menge kommt es halt an bzw. auf die Funktionsfähigkeit des Immunsystems.

Es gibt auch hier im Forum einen Thread zum Thema Parasiten; vielleicht magst Du dort mal reinschauen.

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Hallo Marcelos
Deine Halsschmerzen können auch durch eine allergische Reaktion ausgelöst werden.
Das ist mir leider auch bekannt, bei meiner Mega Symptomatik. Auch litt ich im Sommer 09 unter starken Allergischen Hals zu Schwellungen.
Ich habe beides mit einer ganz einfachen , selbst Akupunktur , nach Anweißungen meines Hausarztes, ganz alleine weck bekommen. Hatte es schon 9 Monate nicht mehr.
Diese Akupunktur kann man auch bei Grippalen Halsschmerzen anwenden hilft 100 pro.
Hatte neulich Erkältung mit den dazu gehörigen Halsschmerzen und habe das erfolgreich angewandt.
Lieben Gruß Saloma

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Danke für eure Beiträge..

@ Snorri:

Ich habe das mit den Parasiten meiner Ärztin erzählt und auch sie hält es für möglich. Wir haben meinen Stuhlgang auf Parasiten untersuchen lassen, aber leider kam mal wieder nichts raus. Trotzdem nehm ich jetzt 2 Antibiotika gegen Infektionen. Ich muss es 1 Woche lang nehmen und nehme es schon seit letztem Mittwoch. Von dem einen Antibiotikum 3 mal täglich und von dem andren 1 mal täglich.
Leider merke ich keine Besserung oder irgendetwas, da ich alle Nebenwirkungen der Tabletten habe :(
Hab die ganze Zeit Durchfall, mir ist so schwindlig, ich nehme nichts mehr richtig wahr, mein Kopf tut weh und ich bin sehr sehr schwach.

Liebe Grüße!

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

Flummi ist offline
Beiträge: 369
Seit: 29.07.09
Zitat von SweetLikeSugar Beitrag anzeigen
- 15 Jahre
...
- sehr blass
...
- sehr dünn, untergewichtig (170cm, 47/48 kg)
- sehr schwach
- müde
Lass dein Blut mal auf Eisenmangel testen (Ferritin-Wert).

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

Spiritueller ist offline
Beiträge: 308
Seit: 01.04.10
hallo,

ich bin neu hier und kenn mich in der Vorgehungsweise nicht aus.
Ich werde Dir ersteinmal auf Deine Beschreibung antworten.
Bevor ich Dir etwas raten kann, möchte ich Dir ein paar Fragen stellen:
Hast Du Metalle im Mund, Amalgam? Hast Du Karies, eine belegte Zunge,
was für eine Farbe hat sie, weiß, gelb oder eine andere Farbe.
Hast Du Elektrosmog in Deinem Wohn-Schlafbereich, wie telofonierst Du, mit einem schnurlosen Telefon, wenn, wie weit ist die Ladestation vom Schlafbereich entfernt, steht ein Radiowecker in Schlafzimmer?
Hast Du Schluckbeschwerden beim Essen?
Warst Du schon einmal bei einem HP und hast Dir Deine Blutwerte im Dunkelfeld zeigen lassen. Wie sieht es mit Deiner Statik aus, Beckenschiefstand, Okklusionsstörungen können bei einem Beckenschiefstand entstehen.
Ein Schiefstand kann entstehen wenn Du Strom im Mund hast.
lg
Spiritueller

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Hallo Spiritueller,

Nein, habe kein Amalgam im Mund.
Hatte früher immer oft Karies, jetzt nicht mehr.
Ja, meine Zunge ist immer sehr belegt und zwar meistens gelblich, manchmal auch weiß glaube ich.
Elektrosmog? Was ist das?
Ja mit einem schnurlosen Telefon. Habe seit neuem jetzt auch ein schnurloses Telefon in meinem Zimmer, aber hatte davor auch schon die Darmbeschwerden.
Die Ladestadtion von meinem Zimmer ist ganz hinten in meinem Zimmer und mein Bett steht ganz vorne, aber habe ein kleines Zimmer.
Ne, neben mir steht nur ein normaler Wecker, kein Radiowecker.
Selten habe ich mal Schluckbeschwerden.
Bei einem HP war ich schonmal, aber habe mein Blut nicht untersuchen lassen dort.
Schiefstand? Also ich habe Einlagen für meine Schuhe, weil meine Füße einknicken. Bandagen für meine Beine habe ich auch. Mehr ist mir glaub ich nicht bekannt.

lg
SweetLikeSugar

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

Spiritueller ist offline
Beiträge: 308
Seit: 01.04.10
hallo SweetlikeSugar,
was hat der Zahnarzt gegen Karies gemacht? Versuche basiches Essen zu dir zu nehmen.
Kannst Du die Ladestation abends ausschalten?
Lass den HP nachschauen ob Du Geldrollen hast!
Gehe zu einem Osteopathen und lasse bei Dir nachschauen ob du Blockaden im Becken oder in der Wirbelsäule hast.
lg
Spiritueller

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Hallo SweetLikeSugar
Das Immunsystem sitzt im Darm, wahrscheinlich reagiert es auf die Antibiotika und du hast deswegen Durchfall. Achte mal darauf ob der weck geht, wenn du die Antibiotika ab setzt. Ich finde 2 verschiedene Antibiotika auf einmal zu Verordnen, als Unverantwortlich. Die Darm –Parasiten- Untersuchung hat nichts gebracht, wieso , dann die Verordnung ?
Mit der Verordnung geht es dir jetzt schlecht, dann wirst du Nebenwirkungen haben, weil dein Immunsystem damit nicht mehr um gehen kann. Das macht Durchfall ,auch die oben genannten anderen Symptome kenne ich nur zu genüge.
( Durchfall, Schwindel, Wahrnehmungsstörungen, Kopfschmerzen, Schwäche)
Viele Nahrungsmittel enthalten ebenfalls Chemie, das hat den selben Effekt.
Vergiftungen können Darmprobleme auslösen, zum Beispiel ständiger Durchfall, Darmkrämpfe bis hin zur Darmauflösung. Ich habe auch oft Durchfälle, weiß auch wann sie Auftreten. Hatte auch schon mehrmals Magen- Darm –Schocks, das ist das 20 Fache von einem normalen Durchfall, für jemanden der das nicht hatte kaum vorstellbar.

Gute Besserung Gruß Saloma

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

Spiritueller ist offline
Beiträge: 308
Seit: 01.04.10
guten morgen saloma,
grundsätzlich wird fast immer chemisch argumentiert, die herren ärzte, therapeuten und...
und..
wenn der körper nicht mehr genügend energie hat, dann kommt es zu entzündungen, blockaden und...und.., da ich mich seit fast über 10 jahren mit dieser thematik auseinandergesetzt habe und selber an fibromyalgie litt und dies nur duch externe energiezufuhr ändern konnte. kenne ich die zusammenhänge sehr deutlich.
ich bin überrascht darüber, daß unsere elite der ärzte es bis heute nicht verstanden hat,
immer nur die symtome behandelt und sich nicht darüber im klaren ist, daß es bis es dazu kommt einige andere dinge im körper ablaufen.
so kann ich nur popp als beispiel anführen, der erkannt hat, daß wenn nicht genügend photonen vorhanden sind, d.h. energie, reagiert der körper durch "darmprobleme oder halsschmerzen, oder... oder...
lg
spiritueller

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

Kayen ist offline
Beiträge: 4.560
Seit: 14.03.07
Wir haben meinen Stuhlgang auf Parasiten untersuchen lassen, aber leider kam mal wieder nichts raus. Trotzdem nehm ich jetzt 2 Antibiotika gegen Infektionen.
Hab die ganze Zeit Durchfall, mir ist so schwindlig, ich nehme nichts mehr richtig wahr, mein Kopf tut weh und ich bin sehr sehr schwach.
Dein Durchfall kommt sogar mit sehr großer Wahrscheinlichkeit vom Antibiotika.
Gegen welche Infektion hat man dir das verordnet? Das macht das ganze jetzt nicht besser, im Gegenteil.

Tschüss
Kayen
__________________
Alles verändert sich - dahinter ruht ein Ewiges

Geändert von Kayen (06.04.10 um 08:56 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht