Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

19.03.10 18:42 #1
Neues Thema erstellen
Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende
darleen
hallo Aikidol

gut.. hatte mich schon gewundert..

liebe grüße darleen

Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.118
Seit: 06.11.04
Hallo,

5 Esslöffel Olivenöl aufs Mal? - Da würde ich mich wohl übergeben. Ich könnte vielleicht 1 Esslöffel einnehmen - knapp.

Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Entzündung der Darmschleimhäute

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Wie kann man das feststellen?
Ihr könnt ja mal meinen Thread angucken "Schlimme Darmprobleme.."
dort steht, dass ich schon seit über einem Jahr starke Darmbeschwerden habe, aber kein Azrt was findet. Meine Entzündugswerte sind gaaaaaanz minimal erhöht. Hatte neulich eine Darmspieglung, dort wurde nur eine kleine Entzündung festgestellt und dann Gewebeproben entnommen, warte noch auf die Ergebnisse.

Jetzt meine Frage, könnte ich will eine Entzündung der Darmschleimhäute/Reizkolon/Kolitis haben??

Habe grade im Internet darüber gelesen, würde auf meine Symptome passen..

lG

Entzündung der Darmschleimhäute

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Hallo SweetLikeSugar,

ich würde mal die Befunde der Spiegelung abwarten, alles andere wäre jetzt Spekulation.

Liebe Grüße,
Malve

Entzündung der Darmschleimhäute

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
da kommt doch eh wieder nichts raus :'(

bin ich ja schon gewohnt..

lG

Entzündung der Darmschleimhäute
darleen
liebe SLS


nana..nicht gleich Negativ da rangehen..wart erstmal ab...und wenn es doch der Reizdarm ist..hast du doch schon eine Erklärung für deine Beschwerden..

liebe grüße darleen..

Entzündung der Darmschleimhäute

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
mhh..

danke darleen für deinen beitrag..
aber auch bei reizdarm ist es schwierig was zu machen :(

liebe Grüße

Entzündung der Darmschleimhäute
darleen
Liebe SLS

Reizdarm hin oder her...es wird sich was finden was dir hilft..

da bin ich mir ganz sicher..

tausch dich aus mit Menschen die diese Diagnose haben, was sie zur Linderung getan haben...

das wäre mal ein Amfang..und auch der Dearmaufbau sollte weiter verfolgt werden..wie ich dir schon mal schrieb, ein Darmaufabu dauert eben so sein Zeit.

du schaffst das..

liebste grüßi darleen

Entzündung der Darmschleimhäute

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Hallo darleen, habe jetzt den Befund der Darmspieglung..

habe eine kleine Dickdarmentzündung an der Sigma.. aber der Arzt ist sich nicht sicher ob meine Beschwerden wirklich damit zusammenhängen..

habe jetzt Zäpfchen bekommen.. ach ich hoffe so, dass das jetzt die Lösung ist.. ich kann einfach nicht mehr !

liebe Grüße

Entzündung der Darmschleimhäute
darleen
hallo meine Liebe

das wäre doch schön, wenn es dir wenigstens ein bisschen hilft..

warte ein bisschen Zeit ab..dann kann man weitersehen..

ich drück dir dafür ganz doll die Daumen..

du kannst mir wieder PNs schicken..

liebe grüße darleen


Optionen Suchen


Themenübersicht