Abgeschlagenheit, Schwitzen, Unwohlsein

18.03.10 19:44 #1
Neues Thema erstellen
Abgeschlagenheit, Schwitzen, Unwohlsein

Quittie ist offline
Beiträge: 3.121
Seit: 20.12.09
na ich hatte sicherlich schon 10 zeckenstiche als kind, allerdings hab ich die immer gleich mit so einer zange entfernt, nur bei meinem ersten stich habe ich erbrochen, und die wurde dannn im krankenhaus entfernt, allerdings war ich da vll 12jahre alt, also schon vor 7jahren
Hi Burner,

ja,das solltest du machen und deinen Arzt bitten,auf Borrelien testen zu lassen,am besten mit einem Elisa und Westernblot.

Das Tückische ist,dass ein Zeckenstich sehr lange zurückliegen kann,der für eine Infektion verantwortlich ist! Es können auch sogar Jahrzehnte danach erst richtig Beschwerden auftreten. Bei mir kam der richtige Ausbruch,wo sich die Symptome summierten und nicht wieder verschwanden erst nach 15 Jahren.

Und Übelkeit und Erbrechen könnten damals erste Symptome gewesen sein.Ich würde das auf jeden Fall abchecken lassen!

Viele Grüße Quittie
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. (Aldous Huxley)


Optionen Suchen


Themenübersicht