Krankheit oder ein an der "Klatsche"

18.03.10 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Krankheit oder ein an der "Klatsche"

UlliS ist offline
Beiträge: 282
Seit: 09.02.10
Zitat von jenny74 Beitrag anzeigen
zum einen nehme ich ein Pulver, das als Komplexmittel alle wichtigen Vitamine und Mineralien enthält. Darüberhinaus sind enthalten Flohsamen, Heilerde und andere Stoffe zur Darmreinigung und Sanierung. Alles aus Bio und Natur.
Zum anderen nehme ich EPA (Fischöl) für das Zentrale Nervensystem und Hirn.
Ist schon mal nicht schlecht was Du nimmst. Probleme mit den Muskeln haben ihren Ursprung oft im Mineralhaushalt. Die entscheidenden Stoffe sind hier Magnesium, Calicium und Kalium. Das würde ich an Deiner Stelle mal angehen. Wenn Du nicht schwanger bist und keine Probleme mit den Nieren hast, würde ich Dir empfehlen Magnesium zu nehmen. Die Dosis ist ein kritischer Factor. Zu wenig wirkt nicht. Eine gängige Methode ist mit 300 mg pro Tag anzufangen, und dann zu steigern bis Durchfall einsetzt. Dann nimmt man etwas weniger und bleibt auf der Dosis. Du solltest relativ schnell eine Verbeserung bemerken. Falls sich nach einer Woche nichts tut kannst Du wieder abbrechen. Dann war's das nicht.

Das kannst Du ja mal versuchen.

Gruß
Ulli


Optionen Suchen


Themenübersicht