Verschiedene Symptome - verschiedene Krankheiten?

Themenstarter
Beitritt
12.05.09
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe inzwischen den Arzt gewechselt, weil ich mit meiner früheren Ärztin nicht mehr zurecht kam. Die wollte mir ja damals etwas von Diabetes erzählen, das hat mein neuer Arzt aber zu 100% ausgeschlossen :)
Nun haben sich aber neue Dinge herausgestellt und irgendwie bin ich total unsicher, ob ich ernsthaft krank bin oder nichts schlimmes habe :haeh:
Also, folgende Symptome:

- Beim Ultraschall wurden vergrößerte Nebennieren festgestellt
- Beim Blutbild kam extremer Eisenmangel raus
- Ich neige häufig zu heftigen Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischbluten
- Ich habe extem heftige Stimmungsschwankungen
- Ich habe immer wieder Phasen mit Problemen beim Ein- und Durchschlafen
- Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich ununterbrochen Esse, dann wieder Phasen, in denen ich kaum was essen will

Also, falls ihr noch Fragen oder schon Thesen habt, bitte melden! Ich danke euch schonmal, für euer Bemühen!
 
Verschiedene Symptome - verschiede Krankheiten?

Diese Symptome habe ich letztens bei "Schwermetallbelastung" gehört/gelesen.
Meine Empfehlung: youtube Klingardt Schwermetalle
Ansehen :)
Sehr sehenswert. :hexe:
 
Hallo Mely,

ich nehme an, daß der Eisenmangel bekämpft wird.

Wegen des Zahnfleischblutens sollten Sie auf Flavonoide, Vitamin C und Calcium in der Ernährung achten.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
@Forgeron: Ja, der EIsenmangel wird mit Tabletten behandelt.

@UlliS: Weiblein :)

Danke für die bisherigen Antworten!
 
Oben