Schmerzen am Hals (Kiefer) und Zahnschmerzen (Zusammenhang?)

Themenstarter
Beitritt
16.03.10
Beiträge
2
Hey Leute,
Ich habe momentan etwas Zahnschmerzen (Weißheitszähne) und dazu noch Schmerzen am Hals ( ziemlich weit oben fast am Kiefer). Wenn ich mich an der Stelle antaste fühle ich einen kleinen Knoten. Was könnte das sein?

LG cano
 
Schmerzen am Hals ( Kiefer ) und Zahnschmerzen ( Zusammenhang?)

Hallo cano,

der kleine Knoten könnte ein Lymhknoten sein. Der zeigt an, daß da in der Nähe eine Entzündung abläuft. Das könnte evtl. ein Zahn sein, weil Du ja auch Zahnschmerzen hast.
Warst Du denn schon beim Zahnarzt?

Es könnte aber auch sein, daß Du eine Hals-/Mandel-Entzündung oder so etwas hast.

Grüsse,
Uta
 
Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt ist es einigermaßen besser geworden. Ich glaube, dass es nur eine Entzündung war :)
Lg
 
Oben