Ich fange vielleicht nochmal an, vielleicht kann mir jemand helfen

15.03.10 19:17 #1
Neues Thema erstellen
Ich fange vielleicht nochmal an, vielleicht kann mir jemand helfen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wenn Du gute Kontakte zum ZAEN hast, könntest Du ja mal einfach bei dem Kongress reinschauen und Dich umhören, was die so erzählen bei den Vorträgen. Denn im Grunde hat der Kongress genau das Thema, das für Dich interessant ist.

Gruss,
Uta

Ich fange vielleicht nochmal an, vielleicht kann mir jemand helfen

Vivi88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 23.11.08
Ja aber immer als ich dort war und was fragen wollte fragten die mich immer ob ich eine Ärtztin.


Wurde da nie richtig fündig weil das ja eigentlich eher was für ärzte ist.

Ich fange vielleicht nochmal an, vielleicht kann mir jemand helfen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das stimmt schon. -

Aber es müßte doch möglich sein, da mal zuzuhören und vielleicht doch mal ein Gespräch anzuknüpfen.

Gruss,
Uta

Ich fange vielleicht nochmal an, vielleicht kann mir jemand helfen

Vivi88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 23.11.08
habe ich schon oft versucht bei den vorsprechen darf man ohne Ärzteausweis nicht mal rein ist sehr schwierig infos zu bekommen.


Naja am 17.03 werde ich es auf ein neues versuchen da irgendwie infos zu bekommen.

Ich fange vielleicht nochmal an, vielleicht kann mir jemand helfen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Du könntest ja mal fragen, ob es die Texte der Vorträge irgendwie gibt, Du seist nämlich betroffen und kämst überhaupt nicht weiter. Ob Du nicht ausnahmsweise zuhören dürftest ...

Gruss,
Uta

Ich fange vielleicht nochmal an, vielleicht kann mir jemand helfen

Vivi88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 23.11.08
Ja ich werd diesmal alles versuchen irgendwie rein zu kommen oder mit einem Arzt sprchen kann ich hoff es klappt.

Ich fange vielleicht nochmal an, vielleicht kann mir jemand helfen

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo uta,
der ZAEN-Kongress ist leider nur fürÄrzte,Zahnärzte ,Tierärzte und Heilpraktiker,bzw. verwandte Berufe. Voranmeldungen sind nötg,ebenfalls die Entrichtung von Gebühren. Berufsfremde haben keinen Zutritt.Es sei denn ,sie würden von einem Behandler als "Fall" mtgebracht.Aber auch der muss vorher angemeldet werden.
Ich war selbst da und kenne den Betrieb. Da werden auch nicht im eigentlichen Sinne Vorträge gehalten,sondern die Seminare sind mehr oder weniger Wechselspiele zwischen Leiter und den Zuhörern.
Aber ich habe Vivi einen anderen Weg gewiesen.
Nachtjäger

Geändert von Nachtjäger (16.03.10 um 17:52 Uhr)

Ich fange vielleicht nochmal an, vielleicht kann mir jemand helfen

Vivi88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 23.11.08
Hallo Nachtjäger


Ja danke habe auch schon ein Zahnarzt gefunden der das ist Freudenstadt macht aber er macht das irgendwie nur nach einer langen Zahnbehandlung oder Zahn OP und ich weis ja nicht ob es bei mir überhaupt an den Zähnen liegt.


liebe grüsse

Ich fange vielleicht nochmal an, vielleicht kann mir jemand helfen

Lollinchen ist offline
Beiträge: 47
Seit: 03.02.10
Hallo Vivi 88!
Das ist ja alles nicht angenehm was du da schreibst. Ich tippe da auch in Richtung Allergien. Vielleicht ist in Deiner Wohnung auch irgend etwas, was Du nicht verträgst!
Hast Du schon mal Allergieteste machen lassen? Wenn Du jahrelang in einer schimmligen Wohnung gewohnt hast, könnte es doch möglich sein, das Du auf Schimmel und andere Stoffe stark reagierst, auch wenn du jetzt eine andere Wohnung hast.Auch Blütenpollen können eine rolle spielen und andere Duftstoffe, davon kann ich ein Liedchen singen. Ich hoffe sehr, das es dir bals wieder besser geht und Du ein normales Leben führen kannst! Liebe Grüße

Ich fange vielleicht nochmal an, vielleicht kann mir jemand helfen

Vivi88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 23.11.08
Hallo Lollinchen



Ja ich habe schon beim HNO einen Allergie Test gemacht aber nur so ein Standart Test also es wurde nur die sachen getestet die immer getestet werden ich weis schon gar nicht mehr was es war pollen katze staub grass aber gegen Schimmel glaub ich noch nicht bis jetzt bin ich noch gegen nichts erlärgisch.



Liebe grüsse


Optionen Suchen


Themenübersicht