Knubbel am After

14.03.10 23:46 #1
Neues Thema erstellen

PITI ist offline
Beiträge: 60
Seit: 14.09.09
Hallo leute

Habe mal was ganz peinliches.Ich habe seit längerem immerwieder probleme mit analvenenthrombosen.

Das komische ist das ich immer nach jedem stuhlgang so nen knubbel aussen am after hatte(keine Hämoride)!!

Jetzt ist es so das der knoten aussen garnicht mehr weg geht und bleibt..Die farbe ist Blau vom knoten.Was kann das sein??

Er ist auch total hart!ich kann ihn auch garnicht richtig zusammdrücken weil er so hart ist..(schmerzt aber nicht)..!!

Hab schon panik das es was ernstes ist.

Danke schon mal für antworten

Knubbel am after

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Piti,

für mich klingt das nach einer Hämorrhoide, und ich würde damit zum Arzt gehen (Proktologe).
Hmorrhoiden - Arzt, Arztbesuch - Lifeline Special

Vielleicht trifft ja auch aus diesem Thread etwas zu?:
Hmorrhoiden - Arzt, Arztbesuch - Lifeline Special

Gruss,
Uta

Knubbel am after

Lollinchen ist offline
Beiträge: 47
Seit: 03.02.10
Hallo Piti!
Ich würde mich
Uta anschließen und auf eine Hämorrhoide tippen, manchmal hat mal keine oder wenig Schmerzen, andere Tage, wenn man vielleicht etwas kalt geworden ist, können sie höllisch weh tun. Mal zu Urologen gehen!
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du kriegst das Problem bald gelöst, nicht gleich an das schlimmste denken!!!
Viele Grüße

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht