Rektaler Schleim + Darmkrämpfe durch Kohlenhydrate?

10.03.10 23:23 #1
Neues Thema erstellen
Rektaler Schleim + Darmkrämpfe durch Kohlenhydrate?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo monster,

kennst Du eigentlich das Wiki zu "Candida": Candida ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Gruss,
Uta

Rektaler Schleim + Darmkrämpfe durch Kohlenhydrate?

monster123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 26.02.10
Hi Uta,
ja, das kenne ich und ich finde es sehr toll, dass es da so detaillierte Infos gibt! Gerade dadurch bin ich ja drauf gekommen, dass es evtl auch ein candida Problem sein könnte und versuche nun seit gestern die anti-pilz Diät und habe mir Caprylsäure bestellt (ist auf dem weg). Bis die da ist nehme ich diese nystatin leder Tropfen.
Grüße
monster

Rektaler Schleim + Darmkrämpfe durch Kohlenhydrate?

monster123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 26.02.10
So, mal ein kurzer Statusbericht:
Maßnahmen: Ich mache gerade die anti-pilz diät und nehme caprylsäure. 3x täglich 2 Tabletten. Zusätzlich spüle ich meinen Mund /Zunge mit Nystatin Tropfen. Nehme noch ein Medikament gegen Verstopfung und symbioflor a (b und comp hab ich noch hier liegen und nehme ich dann, wenn das a leer ist)
Bisherige Resultate/Beobachtungen: Der Belag auf der Zunge ist weniger geworden und meinem Bauch geht es gefühlt etwas besser (nicht mehr so stark aufgebläht). Ebenfalls hat sich die Schleimmenge reduziert, aber weg ist es noch nicht.
Ich vermisse Obst!


Optionen Suchen


Themenübersicht