Gelber Schleim im Hals

10.03.10 00:30 #1
Neues Thema erstellen

SoNiC151 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 10.03.10
Guten Abend,

Hier meine Geschichte:

Seit mehreren Monaten spucke ich gelben, zähen Schleim aus.
Vor allem beim Sport und morgens!

Letztendlich bin ich der Meinung das dieser Schleim der Grund für meinen
"Mundgeruch" ist, da an den Zähnen,... alles OK ist.
Habe keine Lust ständig Kaugummis zu kauen

Möchte dieses hartnäckige Problem endlich aus der Welt schaffen, da dies mich ziemlich stört!

Habe schon den HNO-Arzt aufgesucht, er konnte nichts feststellen außer das sich im hinteren Bereich meines Halses sich dieser Schleim bildet.

Er meinte ich sollte Salbeitee gurgeln und Salbeibonbons lutschen!
Dies hat aber keine positive Wirkung gezeigt!

So bin ich dann in die Apotheke gelaufen, mein Problem erzählt diese haben mir dann Hexoral Spray empfohlen!
Ausprobiert, leider keine Besserung!

Ich bitte um Hilfe!!!

Gruss Sonic

Gelber Schleim im Hals

julisa ist offline
Beiträge: 1.798
Seit: 20.03.09
Hallo Sonic,

diese Schleimstraße kann durchaus von einer chron. Nebenhöhlenentzündung kommen. Diese ist gar nicht so selten.

Ich würde diese mit Regenaplexen behandeln, es gibt natürlich auch viele andere Wege.

VG
julisa

Gelber Schleim im Hals

nebel ist offline
Beiträge: 285
Seit: 08.08.09
hallo

hier kannst du dir vielleicht selbst helfen

Atemwegserkrankungen mit Verschleimung - Eigenbehandlung - ellviva

mein erster gedanke ist auch chron. nebenhöhlenentzündung

eine chron. bronchitis wäre auch möglich, da du nach sport und am morgen mehr verschleimt bist.

grün-gelber schleim ist ein entzündungprozess
hat dein arzt einen rachenabstrich gemacht?
wenn sich bakterien zersetzen bildet sich doch ein unangenehmer geruch, oder liege ich da falsch? grün-gelber eiter und der hno arzt schaut weg, ich würde den arzt wechseln, z.b. zum lungenfacharzt und sich nicht auf die nase und den rachenraumversteifen.

nebel


nebel
__________________
Das Recht des Stärkeren ist das stärkste Unrecht ( Marie von Ebner-Eschenbach)

Gelber Schleim im Hals

Haitsch ist offline
Beiträge: 10
Seit: 16.05.12
Hallo und hast du das Leiden noch immer? Wenn nicht, wie hast du es wegbekommen?


Optionen Suchen


Themenübersicht