"Pieksen" unter der rechten Brust

09.03.10 13:04 #1
Neues Thema erstellen

netty ist offline
Beiträge: 11
Seit: 20.01.08
hallöchen,

ich habe folgendes anliegen..

ich hab desöfteren arge verdauungsbeschwerden,desöfteren darmpilze,blasenentzündungen..hatte im april 07 pfeiffersches drüsenfieber,was nach ca. einem halben jahr so einigermaßen ausheilte..wurde komplett durchgecheckt,nix auffälliges wurde schulmedizinisch festgestellt,lediglich ein immunstatus sagte aus das ich ein hyperaktives immunsystem habe..nun mein anliegen..

ichhabe seid ca. 2 monaten ab und an unter der rechtenbrust,da wo der brustkorb endet ein pieksen,ähnlich wie seitenstich..es kommt nich ständig vor,vor allem wenn ich mich blöd bewege..nun habe ich angst das es evtl die galle sein könte wegen verdauung?..ich war am 17.02 zur sonographie des bauches..dort war wohl alles ok,blutbild war wohl auch nix auffälliges..es wurde ja auch nie wirklich was gefunden..nun meine frage an euch..was könnte das peksen bedeuten? ja ich weiss eine ferndiagnose ist schwer und auch ni ratsam..aber muss ich mir erntes sorgen machen das es was organisches ist..zumal ja im blut etc nix zu sehen war? und,ist es gefährlich wenn die galle piekst?

es tut ja ni drastisch weh,ah ich mach mir schon angst...

Geändert von netty (09.03.10 um 13:08 Uhr)

"Pieksen" unter der rechten Brust

misssky ist offline
Beiträge: 29
Seit: 07.03.10
Hallo Netty!

Ich weiß nicht ob ich Die mit meinen persönlichen erfahrungen helfen kann. Bei mir liegt es so dass mein Pilz durch eine Amalgam belastung ausgelöst wurde. Naturlich kann so ein Pilz veschiedene Ursachen haben, aber und das ist der knack Punkt verdammt viele beschwerden machen und so ein Pilz kann ganz schön lästig sein und unter Umständen immer wieder kommen. Ich habe im Candida Forum einen Link gepostet der Dir vieleicht helfen könnte. Ließ Dich mal in dieses Thema ein und schau mal selbst ob es passen könnte. Ansonsten kann ein Piecksen auch von der Brustkorbmuskelatur kommen. Mein Osteopat hat mir das mal erlkärt weil ich dachte ich hätte Herzschmerzen.
Weiterhin viel Erfolg das Du den Übeltäter findest.

Gruß Sky


Optionen Suchen


Themenübersicht