Beidseitig Schmerzen außerhalb des Halses, Muskeln

08.03.10 17:09 #1
Neues Thema erstellen

Kaddel ist offline
Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
hallo..

seit heut morgen tun mir beide halsseiten weh, also die muskeln.

wenn ich hochdrücke,dann ganz besonders und ich hab das gefühl,das mir der hals zugeschnürt wird..

hat das was mit den muskeln im hals zu tun?
muss ich zum arzt?denn ich bin im urlaub.

danke euch schon im voraus für die antworten..

Beidseitig Schmerzen außerhalb des Halses, Muskeln
darleen
hallo Kaddel

.. hast du gestern dich irgendwie so einseitig bewegt?

was die Halsmuskulatur seitlich angestrengt haben könnte?

liebe grüße darleen

Beidseitig Schmerzen außerhalb des Halses, Muskeln

Kaddel ist offline
Themenstarter Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
nein nicht das ich es wüsste..ich hatte gestern abend nur kopschmerzen und verspannungen in der schulter und heut sowas

Beidseitig Schmerzen außerhalb des Halses, Muskeln
darleen
hallo kaddel

vieleicht doch Zug bekommen?

Kopfschmerzen sind weg?

liebe grüße darleen

Beidseitig Schmerzen außerhalb des Halses, Muskeln

Kaddel ist offline
Themenstarter Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
ne die kopfschmerzen hab ich noch,aber ich denke mal das liegt bei mir auch daran,das ich psychisch einbißchen angeriffen bin..

also schlucken und so geht und da tut auch nichts weh..es schmerzt nur wenn ich auf dem muskel rumdrücke

Beidseitig Schmerzen außerhalb des Halses, Muskeln
darleen
Also ich habe das wenn ich lange am PC saß und den Kopf so angestrengt gehalten habe..dann tun mir die Muskeln seitlich am Hals weh wenn ich drauf drücke...

du sagst ja von innen kommt es nicht.

hast du so eine Salbe die warm macht ,ich meine so für den Rücken zu Hause..?vieleicht probierst du es mal damit...oder hast du Essig zu Hause?..damit die Seiten einreiben..

liebe grüße darleen

Beidseitig Schmerzen außerhalb des Halses, Muskeln
darleen
habe es jetzt gerade gelesen das du ja noch andere Beschwerden hast..

dann tendiere ich auch dazu, deine Schilddrüse mal unersuchen zu lassen..das könnte gut zusammenpassen, die Muskelbeschwerden...

liebe grüße darleen.

Beidseitig Schmerzen außerhalb des Halses, Muskeln

Kaddel ist offline
Themenstarter Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
danke für die tipps..heute geht es mir schlechter...

Beidseitig Schmerzen außerhalb des Halses, Muskeln
darleen
wie schlechter?

Beidseitig Schmerzen außerhalb des Halses, Muskeln

Kaddel ist offline
Themenstarter Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
naja kopfschmerzen halt...naja ich mach mir glaube auch mehr gedanken drüber als nötig..


Optionen Suchen


Themenübersicht