Beidseitig Schmerzen außerhalb des Halses, Muskeln

08.03.10 17:09 #1
Neues Thema erstellen
Beidseitig Schmerzen außerhalb des Halses, Muskeln

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hallo Kaddel!

Wie auch immer – es ist ein kleiner Aufwand, die Schilddrüse untersuchen zu lassen. Dann weißt du wenigstens Bescheid. Wenn du zu einem Radiologen/Nuklearmediziner oder zu einem Endokrinologen gehst, dann ist die Sache fix geklärt. Blutentnahme, Ultraschall, gut is... Darleen hat schon Recht, es ist besser, wenn mal nachgeschaut wird.

Liebe Grüße
Sonora

Beidseitig Schmerzen außerhalb des Halses, Muskeln

Kaddel ist offline
Themenstarter Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
werd ich machen lassen..ich hoffe es reicht ende märz,denn bin doch im urlaub

Beidseitig Schmerzen außerhalb des Halses, Muskeln

Aaliyah ist offline
Beiträge: 163
Seit: 01.11.09
Hallo,
also du kannst schief gelegen haben, irgend ne komische bewegung gemacht haben, es kann aber auch vom rücken kommen. versuchs mal mit der rotlichtlampe die es in der apotheke gibt, oder eine wärmflasche! Wärme hilft dann immer sehr gut. wenn ich verspannt bin, lege ich mir immer ein kirschkernkissen in den nacken oder reibe die stelle mit chiroprac ein.! wenn du nun länger kopfschmerzen hast, solltest du zu einem orthopäden gehen, der mal nachschaut, ob du nicht vllt ausgerenkt bist!


Optionen Suchen


Themenübersicht