Graue Schamhaare ?

08.03.10 15:30 #1
Neues Thema erstellen

Frank183 ist offline
Beiträge: 563
Seit: 29.11.09
Öhm ... etwas intime Frage, sorry, aber ich wundere mich gerade: Bin 40 Jahre alt und ich habe auf dem Kopf nur ganz wenige graue Haare (bin dunkelbraun), bei den sonstigen Körperhaare (Brust, unter den Achseln, Beine, etc.) gibt es kein einziges graues, aber unter den Schamhaaren kommen immer mehr graue und zum Teil auch schlohweiße. Das stört mich mich nicht, aber ich finde es sehr seltsam. Kennt das irgendwer ? Könnte das irgendein Hinweis auf irgendwas sein ? Oder ist das einfach nur Zufall ?

Vielen Dank
Frank

Graue Schamhaare ?

RRichter ist offline
Beiträge: 1.312
Seit: 18.12.06
Zitat von Frank183 Beitrag anzeigen
Könnte das irgendein Hinweis auf irgendwas sein ?

ja,.............







das du älter wirst!

Graue Schamhaare ?

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
Zitat von RRichter Beitrag anzeigen
ja,.............







das du älter wirst!
Bist Du dir da auch ganz sicher?
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Graue Schamhaare ?

Bibo ist offline
Beiträge: 327
Seit: 19.04.09
Zitat von RRichter Beitrag anzeigen
ja,.............







das du älter wirst!
haste aber schön gesagt

Graue Schamhaare ?

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Frank,

hier ein paar allgemeine Infos zu grauem Haar:
MedizInfo®: Graue Haare

Aber, wie die anderen schon freundlicherweise bemerkten sind wir mit 40 halt durchaus in dem Alter in dem die Haare grau werden. Ich schätze wo am Körper das beginnt ist wohl einfach von Mensch zu Mensch verschieden.

Darüber solltest Du Dir keine ernsthaften Gedanken machen .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Graue Schamhaare ?

Frank183 ist offline
Themenstarter Beiträge: 563
Seit: 29.11.09
Ok, ok, vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte immer gedacht, dass die Haare *da* bis ins hohe Alter ihre Farbe behalten, aber scheinbar ist das doch nicht so ungewöhnlich. Nuja, das sollte meine geringstes Problem sein ... ;-)


Optionen Suchen


Themenübersicht