Atlas-Orthogonal-Technik?

Themenstarter
Beitritt
28.02.10
Beiträge
3
Hat jemand Erfahrungen mit der Atlas-Orthogonal Technik bei Kay Nickelsen in Köln gemacht?
 
Hallo meppener,

ich kenne diese Technik nicht, finde aber die Beschreibung schon gut. Die Technik ist in den USA entwickelt worden, vor ca. 50 Jahren:

Sweat Institute

Ich finde auch die Seite von Kay Nickelsen interessant. Er bietet einiges an, was bei einer gestörten Statik eine große Rolle spielen kann, z.B. eine Fußvermessung, eine Wirbelsäulen- und Haltungsanalyse mittels 3D-Computerscan und eben die ATlas-Orthogonal-Technik.
https://www.atlasorthogonal.info/3d-computerscan.htm

Wenn Du Dir die Behandlung leisten kannst, wäre das sicher ein gute Möglichkeit bei Problemen mit der Wirbelsäule, dem Kiefer und mehr.

Gruss,
Uta
 
Ich hatte früher nie Probleme mit der HWS. Ich bin leider im letzten Jahr im Rahmen einer Bandscheibenvorfalltherapie bei einer Vitalogin gelandet, die mir den Atlas korrigiert hat. Da begannen die großen Probleme: Schwindel, massive Übelkeit, usw. Jetzt suche ich jemanden, der das wieder richten kann. Aber es gibt so viel auf dem Markt...
 
Ich bin dort seit ca 8-9 Wochen in Behandlung und könnte noch keine grossen Fortschritte verbuchen leider.
 
Oben