Schnell aus der Puste

06.03.10 23:08 #1
Neues Thema erstellen
Schnell aus der Puste

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Salzstreuer,

Also meine Blutwerte sind komplett in Ordnung(bis auf starken Vitamin D Mangel). Schilddrüse usw. wurde überprüft.
Hier wäre ich misstrauisch; die Schilddrüse wurde überprüft - welche Werte, wie sehen sie aus, wurde auch Ultraschall gemacht? Leider lehrt die Erfahrung, dass man sich auf solche Aussagen überhaupt nicht verlassen kann.

Ich will Dir wirklich nichts einreden, sondern nur darauf hinweisen, dass sehr oft eine diesbezügliche Erkrankung übersehen wird, weil keiner richtig hinschaut.

Liebe Grüsse,
uma

Schnell aus der Puste

Salzstreuer ist offline
Themenstarter Beiträge: 42
Seit: 25.10.08
Hehe.
Naja also ich war in der DKD (Deutsche Klinik für Diagnostik Wiesbaden) und ich bin mir ziemlich sicher dass die dort sehr genau waren!
Also ich werd mich jedenfalls melden wenn ich meine Atemwege überprüft bekommen habe
Ansonsten wäre ich für weitere Idee offen

Kleiner Edit: Auf Lactose wurde ich heute getestet... keine Intoleranz

Geändert von Salzstreuer (15.03.10 um 22:22 Uhr)

Schnell aus der Puste

Salzstreuer ist offline
Themenstarter Beiträge: 42
Seit: 25.10.08
Ich hatte letzte Woche meinen Lungenfunktionstest. Es kam nichts ungewöhnliches raus. Die Bronchien scheinen sich in stressigen Situationen wohl etwas zusammen ziehen. Gerade bei mir (Vermutung auf Soziale Phobie) ist das wohl der Grund. Ich habe ein Spray bekommen dass ich vor dem Sport nehmen soll. Wenn ich regelmäßig Sport mache sollte das ganze wieder etwas besser werden.

Gruß Salzstreuer

Schnell aus der Puste

Sunshiny ist offline
Beiträge: 6
Seit: 24.03.10
Wenn sich das Problem nicht löst, dann lass mal überprüfen wie viel Blut du im Körper hast...

Eine Bekannte von mir hatte die gleichen Probleme und es wurde dann rausgestellt das sie 2Liter weniger Blut hat als der Mensch braucht...
das merkt man oft gar nicht und von was das passiert ist wussten die Ärzte auch nicht.... und deswegen hat es auch davor lange gedauert bis rausgekommen ist das sie weniger Blut hat...

lg


Optionen Suchen


Themenübersicht