Blase - Nicht oft auf Toilette

06.03.10 11:59 #1
Neues Thema erstellen

Dory ist offline
Beiträge: 79
Seit: 26.12.08
Hallo ich habe ein problem wenn ich auf der toilette war urinieren habe ich manche tage ein brennen danach was auch länger anhält immer unterschiedlich...an manchen tagen merke ich nichts und an manchen tagen nur ein zwei mal ein brennen danach un dann gibt es wieder tage wie jetzt wo ich nur ein brennen nach dem urinieren verspühre es ist einfach nervtödend das sitzen macht kein spaß alles wird beeinträchtigt! ich gebe auch zu so werde ich faul auf toilette zu gehen und halte mir das dann auch oft sehr lange an, kann das damit auch zusammenhängen???oder was könnte das sein


Geändert von Sarah (25.08.13 um 21:41 Uhr)


Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Dory,

es kann eine bakterielle Infektion vorliegen, weswegen Sie dies labormäßig feststellen lassen sollten.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht