Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde bald sterben

Hallo OH,

Ich denke Du siehst das falsch. Es ist indertat so dass unzählige Leute das EB-Virus bei sich tragen, das heisst aber nicht das man krank ist/wird davon. Vielleicht hast Du eine frische Infektion, den wirst Du schon überstehen! Und falls da B12 und/oder Folsäuremangel beteiligt ist an Deiner Problematik, dann ist wahrscheinlich dadurch Dein Immunsystem jetzt nicht in Optima Forma, aber das wird sich bestimmt bessern, und
wirst Du von der Infektion wieder Heilen, und stellt das kein Problem mehr da.

Ist wie mit dem HP-Virus, 80 % tragen das mit sich herum, die bekommen ja auch nicht alle Gebärmutterhalskrebs, sind völlig gesund, und bei denen die erfolgreich behandelt wurden, gibt es auch viele die danach nie mehr ein Problem davon haben, trotz das das Virus immer noch da ist.
So wäre das also zu sehen, kannst m.E. davon ausgehen, dass Du das einfach ausheilst und gut überstehen wirst.

Danach wirst Du Dich dann wahrscheinlich schon mal viel fitter fühlen, weniger müde.


Allergieen gehören übrigens zu den möglichen Folgen von B12 Mangel...

Extra Calcium kann auch helfen gegen Allergieen, sowie auch ausreichende Versorgung des Körpers mit Flüssigkeit. Also gut darauf achten genügend zu trinken! (Wasser!) Ausreichende Flüssigkeitversorgung hat auch einen positven Effekt auf das Schmerzempfinden, und unterstützt die normale Engiftungsprozesse. Also gut darauf achten, dass man nicht zu wenig trinkt. (viel zu viel ist aber auch nicht gut, ich erwähne es aber, weil es nicht unüblich ist dass man zu wenig trinkt.)

An anderer Stelle im Forum kannst Du zu dem Thema mehr lesen. U.a. ein Erfolgsbericht... (Allergie und Wasser z.B.)

:)

Gib es ein Bisschen Zeit, ohne zu verzweifeln - und währenddessen, mache alles was gut ist um das Immunsystem zu stärken. Also (extra) gesund (und lecker, das geht ja) ernähren, genügend Trinken (wichtig!), Bewegen, so wie es geht innerhalb Deiner Möglichkeiten, und am Liebsten so dass Du auch Spaß/Freude daran hast. (Vielleicht Trampolinschwingen? - dazu gibt es auch einen Thread schaue Dich mal um, findet man über die Suchfunktion - ausserdem stimuliert man so nebenbei noch die Entgiftung, ist Nebeneffekt). Die Bewegung baut auch Stresshormone ab, was wiederum das Immunsystem zugute kommt, und wie gesagt Bewegung entgiftet.
Und nicht zuletzt, sorge für Gute-Laune-Momente, da auch das die Abwehr weiter stärkt.

Der Körper hat fast unvorstellbare Kräfte sich zu regenerieren, viel mehr als manch einer glaubt!

Konzentriere Dich am Besten also darauf, vertraue darauf, und lasse Dich nicht verrückt machen von was alles gesagt und geschrieben wird über Gifte, Bakterien, Viren u.ä
Die sind nun mal überall, und andersum gesagt ohne Bakterien z.B. könnten wir nicht mal leben. Also alles in der passende Perspektive sehen. Ich weiss, wenn man bestimmte Informationen liest, bekommt man fast die Idee dass kein Mensch mehr gesund sein oder werden kann, wenn mal dies oder das... Da liegt all zu oft viel zu viel der Fokus auf was alles evt. nicht gut sein könnte, das macht Angst -> das macht Krank -> die Angst schwächt das Immunsystem - Besser ist den Fokus darauf zu halten dass der Körper immense Heilkrafte hat, es unzählige sogenannte Wunderheilungen gibt, Personen die schon aufgegeben wurden, als unheilbar klassifiziert, und doch wieder Gesund geworden sind! Dabei ist m.E. das Vertrauen schon ganz wichtig, und, sehe dich mal um nach solchen Geschichten, damit wächst dann Dein Vertrauen auch.

Der rest steht auch hieroben, unterstütze Dein Körper, und habe ein weng Geduld und vor allem auch Vertrauen in Deine Kräfte, die Heilungskräfte Deines Körpers, und währenddessen kannst Du ja auch weitermachen beim Arzt, der Dir hilft herauszufinden was los ist, was Du evt. noch bräuchtest zur Unterstützung oder an Behandlungen.

Vergiss nicht, es gibt keinen Grund ohne Hoffnung zu sein, dafür aber viele um sie nich zu verlieren, also Hoffnung zu haben! :) Wirklich!

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde bald sterben

Hallo OH,

Das hier solltest Du Dich, meiner Meinung nach unbedingt mal ansehen:



(die weitere Teile kannst Du danach im Link anklicken).

Mit herzlichen Dank an dem User Sternenstaub, der das Video schon mal verlinkt hatte, und heute auf meiner Bitte, für Dich, nochmal gesucht hat. :)

Das sind nur einige Beispiele von sehr viele... Schaue es Dir an :) alleine das tut schon gut!

Lieben Gruss,
Kim
 
Ich werde bald sterben

Neben meinen unzähligen Beschwerden kommt jetzt auch noch höllischer Tinnitus und wirre Ohrgeschräusche dazu.
Meine Lebensqualität ist schon fast auf NULL gesunken.
Was will ich eigentlich noch hier?
 
Ich werde bald sterben

Hallo OH

leider kenne ich Deine Umstände, Deine Weltanschauung und Dein Befinden - trotz guter Beschreibung - zu wenig, um Dir einen Rat geben zu können.

Ich bin seit ein paar Tagen von Einer "Stätte der Heilung" aus Brasilien zurück, wo nach meiner Kenntnis auch Schwerstkranke Heilung finden können. Falls Du Fragen hast, werde ich gerne versuchen, sie zu beantworten, per PN.

Alles Gute!
Kathy
 
Ich werde bald sterben

Neben meinen unzähligen Beschwerden kommt jetzt auch noch höllischer Tinnitus und wirre Ohrgeschräusche dazu.

...und noch ein Symptom das auf einen SD-Hormonmangel weist!

Meine Lebensqualität ist schon fast auf NULL gesunken.

Das kann ich mir denken und glaube Dir das aufs Wort! Deine Symptomliste ist ja auch lang genug!

Was will ich eigentlich noch hier?

Ich an Deiner Stelle würde hier Hilfe suchen und wie ein Kommissar bei einem zu lösenden Fall einen Hinweis nach dem anderen abarbeiten - und zwar gründlichst!

Viel Erfolg dabei!

Viele Grüsse
Frank
 
Ich werde bald sterben

Neben meinen unzähligen Beschwerden kommt jetzt auch noch höllischer Tinnitus und wirre Ohrgeschräusche dazu.
Meine Lebensqualität ist schon fast auf NULL gesunken.
Was will ich eigentlich noch hier?




guten abend!!!

lasse den kopf nicht hängen ich kann dich sehr gut vestehen bin auch in einer lage wo ich nicht mehr will weil ich glaube ich werde nicht alt...habe auch 2 kleine kinder und mir geht es von tag zu tag schlechter aber grade für die kids müssen wir kämpfen....meine kinder haben nur mich und darum versuche ich zu kämpfen auch wenn ich an manchen tagen keine kraft mehr habe...was hast du denn genau für syptome???nur das du dich schwach fühlst??oder auch schmerzen...
viel glück und versuchen positiv zu denken
lg
 
Ich werde bald sterben

Neben meinen unzähligen Beschwerden kommt jetzt auch noch höllischer Tinnitus und wirre Ohrgeschräusche dazu.
Meine Lebensqualität ist schon fast auf NULL gesunken.
Was will ich eigentlich noch hier?
Hallo OhneHoffnung :wave:
Du musst einfach positiver denken.Ich finde deinen Namen schon so traurig.Wäre vielleicht der Erste Schritt dir einen positiveren Namen zu geben.;)Ich weiß dass es schwer ist bin selber mit vielen Symptomen und Diagnosen behaftet wie viele oder alle von uns ,ich habe aber bemerkt je mehr ich negativ denke und mich reinsteigere um so schlechter geht es mir.
Such dir irgendetwas was dir Spaß macht,nicht so anstrengend ist und womit du dich ablenken kannst wenn das Gefühl hoch kommt.Dauert eine Zeit aber es klappt.Und wenn du dich austauschen willst ,dann kommst du in dieses Forum denn mit Gleichgesinnten lässt sich gut austauschen und bringt Mut und :kraft:
Hat mir auch geholfen dass ich nicht alleine mit diesen Problemen bin.
LG Andrea:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bald sterben

Hallo OH,

ich habe hier zu diesem Beitrag schon Einiges geschrieben....

Vor 14 Tagen hatte ich wieder einen starken Fibroschub, konnte Bein und Fuß nicht bewegen und starke Schmerzen.
5 Tagr später eine Nierenbeckenentzündung . Bin trotzdem zu meiner Weiterbildung gefahren, da diese für meinen neuen Job unwarscheinlich wichtig ist....
Habe für 10 Tage Cipro... erhalten( ANtibiotika)
Z.Zt. schmerzen mir Handgelenke und Finger, und im Unterbauch NArbenschmerzen und auch mein Tinnitus macht mir zu schaffen....Da wir jetzt gerade ein Wetterhoch haben, kann sich dieses negativ auf den Tinnitus auslegen.:schock:

OH, ich möchte dir damit nur sagen, DU musst etwas" Gegen An" kämpfen, ich war auch auch mal so unten, wie du es jetzt bist. mmer kam was Neues an Beschwerden dazu....., aber man kann es nicht ändern. Man muss es echt lernen, mit den Beschwerden und dem Schmerz umzugehen.

Und wie man mir in der Schmerzklinik beigebracht hat " Den Schmerz nicht nur als Feind " sehen.

Wichtig ist doch: du hast eine Familie, die doch zu dir hält.
einen Arzt zu dem du gehen kannst, wenn es dir schlechter geht
und ich hoffe doch Psycholgen, denn den(die) braucht man!

Du solltest das hier im Forum " MUT MACHEN " positiv sehen. Hier sind ALLE mit einem oder mehrer Leiden. Wir hören zu , versuchen Tipps zugeben und hoffen SELBER immer auch nicht ungehört zu bleiben......

Zur Zeit mache ich mir selber Mut, indem ich mich schon über das schöne Wetter freue, meinen schönen Garten, alles blüht und grünt...und ganz wichtig " Ich habe eine Familie " .......:)

Ich wünsche Dir viel Sonnenschein, damit Du wieder selber strahlst und dich freuen kannst( dann vergiss tman auch etwas das Leid)

LG Silberpfeil
 
Ich werde bald sterben

Mir bleibt oft die Luft weg - enfach schrecklich.
Das Reden ist wegen der Atemnot und meinen extremen Wortfindungsstörungen ziemlich schwierig. Das Lesen kostet mir auch so viel Kraft, dass ich lieber darauf verzichte.
Selbst das Sitzen fällt mir schwer (die Nerven spielen nicht mit).
Der Tinnitus wird hier schon fast nebensächlich.

Ich bin schon fast handlungsunfähig. Trotz der kritischen Symptome (es handet sich hier nicht um bagatellen-Beschwerden wie Müdigkeit) ist kein Arzt in der Lage, die Krankheit zu diagnostizieren.

Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Es MUSS wohl eine Erkrankung des Hirns sein. Herzlichen Glückwunsch, ich habe einen 6er im Lotto.

Das Leben besteht für mich nur noch aus Leid. Es gibt nichts mehr, was mich glücklich machen könnte. NICHTS.

PS: auf Anraten vieler Forenteilnehmer ließ ich meine Schilddrüsenwerte untersuchen. Ergebnis:

TSH 1,1
TAK 1,55
TRAK 0,61
 
Ich werde bald sterben

Hallo OhneHoffnung,

ich wollte ich wüsste die Lösung für Deine Probleme:eek:). Es tut mir sehr Leid, dass anscheinend niemand in der Lage ist, Dir zu helfen.

Zu Deinen Schilddrüsenwerten:

Leider sind sie nicht komplett; es fehlen die freien Werte fT3, fT4 und die TPO-AK (Antikörper). Zur kompletten Klärung gehört auch ein Ultraschall der Schilddrüse.
Es wäre schön, wenn Du noch die Referenzwerte des Labors hinzufügen könntest:).

Liebe Grüße,
uma
 
Ich werde bald sterben

Mir bleibt oft die Luft weg - enfach schrecklich.
Das Reden ist wegen der Atemnot und meinen extremen Wortfindungsstörungen ziemlich schwierig. Das Lesen kostet mir auch so viel Kraft, dass ich lieber darauf verzichte.
Selbst das Sitzen fällt mir schwer (die Nerven spielen nicht mit).
Der Tinnitus wird hier schon fast nebensächlich.

Ich bin schon fast handlungsunfähig. Trotz der kritischen Symptome (es handet sich hier nicht um bagatellen-Beschwerden wie Müdigkeit) ist kein Arzt in der Lage, die Krankheit zu diagnostizieren.

Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Es MUSS wohl eine Erkrankung des Hirns sein. Herzlichen Glückwunsch, ich habe einen 6er im Lotto.

Das Leben besteht für mich nur noch aus Leid. Es gibt nichts mehr, was mich glücklich machen könnte. NICHTS.

PS: auf Anraten vieler Forenteilnehmer ließ ich meine Schilddrüsenwerte untersuchen. Ergebnis:

TSH 1,1
TAK 1,55
TRAK 0,61

ich hab mich jetzt durch den Thread gelesen....der Thread-Titel ist immer noch "ich werde bald sterben"...!!!

Hashimoto wird mit den TPO-Werten bei der Schilddrüse überprüfung gesehen...
Du bist noch da...:)
Was Du so erzählst hätte von mir sein können, vor ein paar Jahren ging es mir auch so, aber ich hatte die Kraft nicht im Internet zu schreiben, deshalb bin ich hier zwar schon länger registriert, hab aber kaum geschrieben oder gelesen....
Ich konnte nicht mehr, hab mich nur noch auf den Tod vorbereitet.....
Eines Tages sagte jemand zu mir "wie egoistisch du bist, du hast Zwei Kinder, die Dich brauchen und ziehst den Schwanz ein und willst gehn und aufgeben"...das war mir derart peinlich, dass ich irgendwie erwacht bin.

aber die Schmerzen und Zustände waren nicht auszuhalten und wies manchmal so zufällig, resp. zugefallen kommt bin ich mal meiner ehemaligen Kinesiologin begegnet, ich war schon länger nicht mehr bei ihr, weil ich das Haus kaum verlassen konnte...und sie sagte, komm doch mal wieder in eine Sitzung.....
Das war dann der Anfang vom Ende des Sterbeprozesses in den ich mich einfach gehen lassen wollte....
Es dauerte noch ne Weile bis ich alle meine verdängten Seelischen Schmerzen endlich zulassen konnte,nach und nach und umsomehr wir arbeiteten umso besser ging es, Stück für Stück, langsam aber sicher...
Diesen Frühling endlich das normale Blutbild, nachdem ich mich vor ein paar Jahren schon sterben sah....
Der Mensch hat eine ungeheuer zerstörerische Kraft in sich, aber eine ebenso grosse Kraft der Liebe und Möglichkeit gesund zu werden, wenn er will, es braucht nur eine Entscheidung dazu, dann rollt die Lawine,denn was zur Liebe hin entschieden wird, hält kein negativer Gedanke mehr auf, es rollt....:)

Willst Du gesund werden.?....hör in Dich rein und nimm Dir Zeit für die Antwort.

alle körperlichen Symptome haben ihre Entsprechung im Seelischen Bereich, der Körper ist lediglich der Ausdruck , das Symptom...
Willst Du wirklich gesund werden, dann übernimm jetzt die Verantwortung für alles was Dir wiederfährt, es wird weh tun, es wird unangenehm und es gibt kein Mitleid und der Weg aus dem Selbstmitleid ist holprig, aber er ist gangbar, entscheide Dich jetzt was Du willst, sterben oder leben...




usw...
 
Ich werde bald sterben

Hallo vittella,

Hashimoto wird mit den TPO-Werten bei der Schilddrüse überprüfung gesehen...

das ist häufig der Fall, aber nicht immer...
Es kann auch ein anderer Antikörperwert erhöht sein (ich kenne Beispiele;)) mit TPO-AK im negativen Bereich.

Liebe Grüße,
uma
 
Ich werde bald sterben

Hallo vittella,
das ist häufig der Fall, aber nicht immer...
Es kann auch ein anderer Antikörperwert erhöht sein (ich kenne Beispiele;)) mit TPO-AK im negativen Bereich.

Liebe Grüße,
uma

Ja ok..
Danke.....:)
 
Ich werde bald sterben

Hallo Vitella,

gute Videos...Habe von Rüdiger Dahlke auch Bücher. Unter anderem ein Buch über Frauenkrankheiten und ihre Symptome, interessant.

LG Silberpfeil
 
Ich werde bald sterben

Hallo,

zu Beginn möchte ich gern sagen, dass ich Verständnis habe für deine depressive Verstimmung, aber dennoch hilft es dir überhaupt nicht weiter, den Kopf in den Sand zu stecken. Sterben wirst du nicht daran und wo Schatten ist, muss Licht sein früher oder später.
ich selbst habe ähnliche Symptome wie du. Ständiger Schwindel, Übelkeit, Sprachprobleme, Kribbeln, Gehprobleme, gestörte Feinmotorik etc. Am Ende konnte ich nur noch schwer laufen. Mrt, Liquor unauffällig.
Aus lauter Verzweiflung bestand ich dann letzte Woche auf eine privat Behandlung beim Neurologen, da ich diese Wartezeiten nicht mehr ertragen konnte.

Er stellte einen B12 Mangel fest, wahrscheinlich aufgrund des Fehlens von Instrinsic (Enzym, dass das B12 aus der Nahrung absorbiert). Dieser hatte schon zu einer Schädigung des Rückenmarks geführt.

Bitte lass diese Blutuntersuchung machen. Nach meinen Rescherchen kann schon eine geringer Mangel zu neurol. Symptomen führen. Und dieser ist gar nicht mehr so selten.

Ich nehme jetzt erstmal hochdosiertes B12 in Eigenregie 1000 mcg. Wenn dass nicht anschlägt, d.h. wenn sich der B12 Wert dadurch nicht verbessert. werde ich B12 Injektionen bekommen.

Ich wünsche dir gute Besserung!
 
Ich werde bald sterben

Liebe Hoffnung,

ich habe zufällig in Deinen Thread gefunden.Aus Zeitmangel möchte ich Dir ein paar Fragen stellen. Ich selbst habe viele Jahre gebraucht , um für ganz ähnliche Probleme den Grund und Heilungschancen zu finden. Bei mir war es eine unentdeckte Lactoseintoleranz , meine seit der Jugendzeit zunehmenden Bauchprobleme wurden immer nur meinem stressigen Beruf zugeschrieben. Als nichts mehr ging ,sollte ich zum Psychologen .
Fakt ist , durch Fehlverdauung bin ich in einen starken Mangelzustand an allen lebenswichtigen Vitaminen, Mineralien und Eiweissen gekommen . Und ich hatte immer gedacht , mich ausgewogen und gesund zu ernähren. Die Nährstoffe konnte ich irgendwann nicht mehr aufnehmen. Und ich war ein Wrack geworden.
B12 Injektionen haben mir binnen drei Wochen den Kopf wieder klar gemacht , und seit ich die ganze Palette Nahrungsergänzungen schlucke , geht es auch körperlich aufwärts.
Die B-Vitamine ( Ich nehme einen B100 Komplex plus B1, B2, B3 , B6 , Folsäure und B12 extra ) haben dafür gesorgt , dass ich im Kopf fitter bin als je zuvor.

Also : Hast Du Nahrungsmittelunverträglichkeiten , Allergien ?
Ist Deine Verdauung wirklich in Ordnung ? ( Darm- und Kopfprobleme
hängen zusammen )
Lass Dir B12 Injektionen spritzen . Schaden kann es keinesfalls
Besorge Dir NEMs
Nimmst Du irgendwelche Medikamente , die sich als Gift im Körper sammeln ?
Lies mal die Infos zu Histaminintoleranz´und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.



Zu all den Sachen gibt es gute Infos hier im Forum...
Ich denke , Du wirst Dich bald wundern ... unser Essen macht uns oft krank. Aber es geht auch schnell wieder besser ....wenn man weiß.
Und ich bin der Meinung , es wird immer viel zu viel auf die Psyche geschoben , wie soll der Kopf fit sein , wenn der Bauch ihm nicht das richtige Futter liefert ?
Alles Gute , LG K.
 
Ich werde bald sterben

Ich möchte mich zunächst einmal bei euch allen bedanken. Danke, dass ihr Euch die Zeit nehmt, diesen (inzwischen lang gewordenen) Thread zu verfolgen und zu lesen. Ein Dank auch an die vielen wertvollen Tipps.

Ich glaube, ich muss das Vitamin-B-Thema viel stärker nachgehen. Eine Blutuntersuchung ergab, dass mein Homocystein um 50 Prozent erhöht ist. Ein Vitamin-B-Mangel liegt somit definitiv vor.
Wie kann ich nun der Schulmedizin beweisen, dass der Mangel nicht durch Fehlernährung, sondern durch eine Stoffwechselstörung, einem Magenproblem oder sonstiges verursacht wird?
Genügt die Ermittlung des Intrinsic-Faktors?
Durch welche Untersuchung kann der Intrinsic-Faktor eigentlich ermittelt werden?
Soll ich zusätzlich eine Magenspiegelung machen lassen? Auf was genau?

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass ich die Einnahme von Vitamin-B Tabletten überhaupt nicht vertrage. Ich bekomme den Folgetag extrem starke, qualvolle Atemnot. Getestet wurden 2 verschiedene Produkte.
Die Reaktion (extrem starke Atemnot) muss doch auch einen Hintergrund haben. Ist das eine allergische Reaktion (ich habe viele Nahrungsmittelallergien), oder was spielt sich da im Magen ab???

PS: ein Dank auch an den Beitrag von vittella. Das Thema werde ich ebenfalls nachgehen.

PS2: früher bekam ich wegen den Nahrungsmittelallergien (das sind nicht wenige) immer Hautausschläge. Inzwischen ist das nicht mehr der Fall. Kann es sein, dass sich die Allergien von Typ I (Sofortreaktion, Haut) auf Typ IV (verspätete Reaktion, Allgemeinbeschwerden) geändert haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bald sterben

Sterben wirst du nicht daran und wo Schatten ist, muss Licht sein früher oder später.

ehrlich gesagt finde ich den titel eine beleidigung an alle, welche wirklich tödlich krank sind und nicht mehr lange zu leben haben. ich kenne deren verschiedene - auch junge leute - kannte auch welche, denn nicht alle davon haben es überlebt, andere nur sehr knapp und durch glückliche fügungen.

das ist nun also einfach meine meinung.

wenn schon ein titel in dem sinne, hätte ich es richtiger gefunden, ihn vielleicht in dem stil zu nennen: "ich habe das gefühl, ich würde bald sterben." oder etwas in die art. doch nicht so geschrieben, als sei das beschlossene sache.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Ich werde bald sterben

Hallo OH,
Wurde denn Vitamin B12 untersucht? Ich denke, wenn da der Wert definitiv unten ist, wird das auch die DM akzepieren. Kim ist Fit im Thema Vitamin B12 Mangel. Um den zu beheben, können nur Spritzen helfen und es reichen keine Kapseln, wurde mir gesagt.
Ich denke, ich fühle mich auch schlapper nach einnahme Von Bitam B Tabletten. Keine Ahnung wieso.
Du musst dir einen Arzt suchen, der alles Komplett sieht.
Ich glaube ich habe endlich den richtigen gefunden.
Er ist Allgemeinarzt, Internist und Umwelt und Alternativmediziner.
Vieles geht auf Kasse, aber er prüft bei mir jetzt alles. Mineralstoffe, Vitamine ect.
Bei dir kann es auch von so vielen Dingen kommen, die sich gestapelt haben.
Ein nach dem anderen muss nun beseitigt werden, bzw aufgefüllt.
Viel Erfolg und lg Maja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben