Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

05.03.10 22:08 #1
Neues Thema erstellen
Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo ,warm Duschen oder Baden setzt Histamin frei, habe ich hier erst kürzlich gelesen.

LG K.
__________________
LG K.

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Lebensfreude ist offline
Themenstarter Beiträge: 323
Seit: 05.03.10
Zitat von Kullerkugel Beitrag anzeigen
Hallo ,warm Duschen oder Baden setzt Histamin frei, habe ich hier erst kürzlich gelesen.

LG K.
Jetzt wirklich? Falls es stimmt wäre es der helle Wahnsinn. Diese HIT sorgt wohl dafür, dass ein normales Leben überhaupt nicht mehr möglich ist.

PS: Kannst du mir die Quelle nennen?

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo , ich habe es hier gelesen:

http://www.symptome.ch/vbboard/hista...udanum-14.html

überprüft habe ich es nicht, aber Hitze triggert doch auch Histamin...

LG K.
__________________
LG K.

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Sonnenblume1703 ist offline
Beiträge: 1.952
Seit: 05.05.10
Zitat von Lebensfreude Beitrag anzeigen

Mein Blutdruck ist jedoch normal (120/80). Der Puls ist jedoch auf 90!!! (normalerweise liegt er bei 65-70).
Nimmst Du zufällig einen Betablocker ein? Der erhöht den Puls und macht Sympathikusstress (Innere Unruhe, gereizt sein)...

LG Kerstin
__________________
...

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Lebensfreude ist offline
Themenstarter Beiträge: 323
Seit: 05.03.10
Zitat von Sonnenblume1703 Beitrag anzeigen
Nimmst Du zufällig einen Betablocker ein? Der erhöht den Puls und macht Sympathikusstress (Innere Unruhe, gereizt sein)...
Nein

Übrigens habe ich das Gefühl, dass sich das Brennen/die Entzündungen massiv verstärken, wenn ich längere Zeit keinen Zucker/Süssigkeiten zu mir genommen habe. Habe ich vielleicht doch Parasiten, die sich bei Zuckermangel zu Wort melden? Benötigen Pilze ebenfalls Kohlenhydrate?

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Lebensfreude,

candida-Pilze lieben Kohlehydrate:

Kohlenhydrate werden im Darm zu Zucker gespalten. Da sich Pilze von Zucker ernähren, ist es erforderlich nicht nur die direkten Zucker (siehe oben) zu meiden, sondern auch die Kohlenhydrate einzuschränken.
Agenki :: Gesundheitsratgeber :: Anti-Candida-Pilz-Dit

(Hier wird die Ernährung bei der Candida-Bekämpfung ausführlich beschrieben).
Bei Milchprodukten wäre ich abgesehen von einer Unverträglichkeit auch vorsichtig, weil ja in Milch mehr oder weniger Milchzucker enthalten ist.

Grüsse,
Oregano

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Sonnenblume1703 ist offline
Beiträge: 1.952
Seit: 05.05.10
Ja, Pilze benötigen Kohlenhydrate. Steht das nicht auch bei Dr. Mutter?
__________________
...

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo L.,

Übrigens habe ich das Gefühl, dass sich das Brennen/die Entzündungen massiv verstärken, wenn ich längere Zeit keinen Zucker/Süssigkeiten zu mir genommen habe. Habe ich vielleicht doch Parasiten, die sich bei Zuckermangel zu Wort melden?
Wenn sich das Brennen verstärkt OHNE Kh und Zucker, könnte ich mir nur vorstellen, das Dein Körper keine Glukose als notwendigen Nährstoff bekommt. Also Unterzucker. WEil die Verdauung von dem was Du isst, nicht genug aufnimmt / verwertet usw.
Ansonsten würde ich aus Erfahrung sagen, das Brennen ( im Bauch ) nimmt zu BEI Zucker und dann leerem Verdauungstrakt. Du hast das Brennen im Körper.

Das sich "Parasiten zu Wort melden" ist eher unmöglich.

LG K.
__________________
LG K.

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
dass sich das Brennen/die Entzündungen massiv verstärken
Wo genau treten diese Symptome auf?

LG
Nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Lebensfreude ist offline
Themenstarter Beiträge: 323
Seit: 05.03.10
Zitat von nana85 Beitrag anzeigen
Wo genau treten diese Symptome auf?

LG
Nana
Das Brennen verspüre ich im ganzen Körper, als ob sämtliche Nerven entzündet wären.


Zitat von Kullerkugel Beitrag anzeigen
Hallo L.,
Wenn sich das Brennen verstärkt OHNE Kh und Zucker, könnte ich mir nur vorstellen, das Dein Körper keine Glukose als notwendigen Nährstoff bekommt. Also Unterzucker. WEil die Verdauung von dem was Du isst, nicht genug aufnimmt / verwertet usw.
Ansonsten würde ich aus Erfahrung sagen, das Brennen ( im Bauch ) nimmt zu BEI Zucker und dann leerem Verdauungstrakt. Du hast das Brennen im Körper.

Das sich "Parasiten zu Wort melden" ist eher unmöglich.

LG K.
Ich esse seit Tagen Unmengen an Erdnüsse, die mit Schokoglasur überzogen sind. Normalerweise müsste es mir - aufgrund meiner Histaminintoleranz - noch schlechter gehen als vorher. Komischerweise ist das innerliche Brennen seit 2 Tagen weg (und es geht mir allgemein besser). Vorher hatte ich radikal auf jede Form von Zucker verzichtet, und ich fühlte mich totkrank (das Brennen war nicht zum aushalten, außerdem war aufgrund der Entzündungen mein komplettes Nervensystem lahmgelegt). Es MUSS doch irgendwelche Zusammenhänge geben. Vielleicht hat Kullerkugel recht:
...das Dein Körper keine Glukose als notwendigen Nährstoff bekommt
Soviel ich weiß funktioniert auch das Nervensystem ohne Zucker nicht. Lt. Dr. Kuklinski soll man aber aufgrund von NO auf Zucker verzichten, und stattdessen Fett zu sich nehmen. Der Körper wandelt dann das Fett entsprechend um. Vielleicht funktioniert bei mir dieses System nicht mehr???

Wie sieht es eigentlich mit Schimmelpilze aus? Nehmen wir an ich habe im Körper immer noch eine Schimmelpilzbelastung (aus der Zeit, in der ich in einer schimmelpilzbelasteten Wohnung lebte). Brauchen diese Pilze ebenfalls Zucker?
Wäre es möglich, dass diese Pilze, wenn sie kein Zucker bekommen, absterben, und so Toxine bzw. Entzündungen erzeugen?


Optionen Suchen


Themenübersicht