Schmerzen an der Halswirbelsäule

04.03.10 17:07 #1
Neues Thema erstellen

Sunny25 ist offline
Beiträge: 56
Seit: 15.02.10
Hallo
Heute habe ich ein problem und hoffe das auch mir ihr helfen könnt. Seit Montag habe ich Schmerzen an der Halswirbelsäule und mittlerweile habe ich sogar Schmerzen wenn ich einfach nur schlucke. Also der schmerz zieht beim Schlucken den Hals bis zu der Schulter runter. Heute sind die schmerzen echt hammer stark und ich könnte heulen vor schmerzen.
Ich kann den kopf nur noch leicht nach links drehen, nach rechts geht gar nichts mehr. Unten und Oben höhle. Linke Gesichtshälfte fühlt sich dick an und die wange kribbelt.
Das schöne ist weder Wärmepflaster noch Wärmflasche hilft, daher war ich eben über Mittag in der Notambulanz im KH und man konnte nichts fest stellen. Habe 4 Schmerztabletten bekommen und morgen soll ich nochmal zumHausarzt mir neue Verschreiben lassen.
Gut das ich morgen wieder Arbeiten muss. Kennt das jemand hat jemand einen Tipp für mich?
Ich war letztes Jahr schon mal mit Rückenbeschwerden in dem KH und auch dort sagte man mir man wüsste nicht was es wäre.
Es wäre die Wirbelsäule die statt schräg nach oben geht wie sie sein sollte, bei mir Kerzengrade nach Oben geht und das bei mir früher oder später probleme machen würde. Ich würde schmerzen bekommen die sich an verschiedenen stellen bemerkbar machen könnte.
Sprich auch im Handgelenk (hatte dies vor 6 Jahren bereits schon einmal und musste da eine Handgelenk schiene tragen)

Was kann ich den jetzt machen?

Lg

Schmerzen an der Halswirbelsäule

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Sunny,

Gymnastik!

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt

Schmerzen an der Halswirbelsäule

Bendix1234 ist offline
Beiträge: 13
Seit: 30.03.15
Ist ja schon ne Weile her (2010) und man kann nur hoffen dass beide Ihre jeweils benötigten Fachärzte gefunden haben......

Geändert von Malve (14.04.15 um 09:28 Uhr)

AW: Schmerzen an der Halswirbelsäule

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Sunny war im Februar 2011 das letzte Mal hier.

@Bendix,

Sunny war ja damals beim Notdienst im Kh. Die dürften sich evtl. sogar besser auskennen als der Notarzt, der nach Hause kommt. Das ist ja auch kein Facharzt.


Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Malve (14.04.15 um 09:29 Uhr) Grund: hat sich erledigt


Optionen Suchen


Themenübersicht