Ein Freund, kommen da nicht weiter -.-

02.03.10 08:13 #1
Neues Thema erstellen

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Morgen

Es geht um einen Freund er hat da einige Probleme !

1 einen Bandschreibenvorfall mit verknöcherungen er ist auch aus der Reha entlassen wurden weil sie ihm angeblich nicht helfen können -.- Habe ihm jetzt vorgeschlagen zu versuchen ein MRT zu bekommen und dann zur Uni Klinik zufahren *da fahren hier viele hin*

2 vergrössertes Herz und Bluthochdruck wird gerade mit Medikamente eingestellt vom HA ! Soll noch US vom Herz machen und Langzeit EKG sowie Belastungs EKG .

3 Kalkablagerungen im Körper das geht woll von alleine wieder weg ?!

4 Einen Ausschlag der geht nicht wirklich weg hat schon alles an cremes vom Hautarzt versucht ! Der Arzt meinte es kommt von der zu trocknen Haut kann ich mir aber nicht vorstellen da es komisch aussieht . Die ersten stellen fangen hinterm Ohr an gehen den Hals entlang runter auf den Brustkorb dann unterm Bauch sowie an den Beinen . Er hat ja manchmal stellen die aussehen wie Schuppenflechte am Ellenbogen und Knie innen Seiten sowie im Gesicht . Aber der Ausschlag sieht bissel anderst aus und wenn er den ganzen Tag Arbeiten ist wird der Juckreiz extrem er kratzt sich dann auch manchmal Blutig . Manchmal geht der Ausschlag auch zurück das man denkt nu ist es weg dann kommt er aber wieder und dann immer an neuen stellen sowie die Alten ! Was kann das sein ? Habe schon an einen Pilz gedacht weil er auch seid dem ich ihn kenne unter Druchfall leidet ?

Lg und Danke fürs lesen
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
Hallo,

zu Punkt 4: schaue bitte mal im Wiki MRSA ganz unten bei den Links zu den Bildern nach, um MRSA auf der Haut auszuschließen.
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
o.O.

So sieht das nicht aus .

Lg
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
James !

Werde ihn nachher sagen er soll sich testen lassen . Shit

Lg
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Mau,

wie sieht es mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten bei dem Freund aus?

Du könntest ja evtl. mal ein Foto hier einstellen?

Gruss,
Uta

Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
Warum geht er nicht zum Hautarzt? Der sollte eigentlich erkennen, was sein Hautproblem ist.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Danke Uta ..

Habe ich auch schon gedacht , werde mal versuchen Bilder zumachen stelle sie dann rein . *voll angsthase gerade

Lg und danke
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Zitat von nicht der papa Beitrag anzeigen
Warum geht er nicht zum Hautarzt? Der sollte eigentlich erkennen, was sein Hautproblem ist.
War er ja da bekommt er nur creme`s oder Antbiotikas es ist angeblich zu trockene Haut .
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
Zitat von OoOMauOoO Beitrag anzeigen
War er ja da bekommt er nur creme`s oder Antbiotikas es ist angeblich zu trockene Haut .
Wenn er bei einem Dermatologen war, sollte er vor allem eine (hoffentlich richtige) Diagnose bekommen.

Es gibt schließlich sehr viele unterschiedliche Hauterkrankungen. Das ist schon für Dermatologen nicht immer einfach, wie soll das da ein Laie unbesehen einschätzen können?
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Ja leider nicht der papa !

Dewegen habe ich ihn ja nochmals zu ihm geschickt , er hat nen Allergietest auf 4 Sachen gemacht -.- und dann haben sie ihn noch vergessen und haben erst nach ner halben Stunde nach ihm geguckt ! Ist da die Wirkung nicht weg ? Darauf hin sagte er es sei nur ein Hautproblem aber das wieder um glaube ich nicht weil es eben anderst aussieht .

Lg
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~


Optionen Suchen


Themenübersicht