Krank seit Montag

26.02.10 18:33 #1
Neues Thema erstellen
Krank seit Montag

Lollinchen ist offline
Beiträge: 47
Seit: 03.02.10
Hallo Winterthur!
Mache dich nicht gleich so fertig und denk an das schlimmste, man steigert sich da schnell in etwas hinein, was dann oft ganz harnlos ist. Fieber hast Du schon mal keins. Die Temp. ist ganz normal. Die Müdigkeit könnte schon mit den Tabletten zusammenhängen. Hast Du auch Rückenbeschwerden? Könnte auch mit den kleinen Schmerzen in der Hand zusammen hängen, es könnten leichte Verkrampfungen sein, oder eine Grippe. Ich wünsche Dir baldige Genesung, und sieh nicht alles gleich so schwarz!

Krank seit Montag

Winterthur ist offline
Themenstarter Beiträge: 68
Seit: 05.01.09
Hallo Lollinchen

Danke für deine Tipps, leider bin ich immer noch krank 37 Grad und total schlapp das heisst, ich fühle mich schlapp als hätte ich Fieber, mein Hausarzt sagte mir es sei nur eine Erkältung allerdings habe ich kein Husten oder so was! nur diese schlappheit als hätte ich Grippe und das schon seit letzten Montag das kann doch gar nicht so lange gehen ??

War im November schon einmal 9 Tag krank !

Krank seit Montag

Lollinchen ist offline
Beiträge: 47
Seit: 03.02.10
Hallo Winterthur!
Eine Grippe kann sich über etliche Wochen hinziehen, bei einem dauert es weniger lang, beim anderen länger. Die Grippe hat viele Symtome, da muß nicht immer husten oder schnupfen eine Rolle spielen. Die Schlappheit ist auch ein Symtom, das zur gRippe gehört.Manche stecken es schnell weg und sind nach einer Woche wieder fit. Andere brauchen 2 oder 3 Wochen bis alles wieder okay ist. Da brauchst Du schon etwas Geduld! Die tabletten, die Du bekommen hattest können auch schlapp und müde machen.! Ich wünsche Dir gute Besserung


Optionen Suchen


Themenübersicht