Nebenwirkungen auf Zusatzstoffe in Tabletten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
18.07.08
Beiträge
17
Jetzt frage ich einfach auch mal hier, weil ich ganz verzweifelt bin.

Ca., 1 1/2 Stunden nach der ersten Einnahme von L-Thyroxin beta bekam ich rote Augen, die stark gejuckt haben. Ich musste gleich zum Augenarzt, der meinte, es sei eine Bindehautentzündung und gab mir Tropfen, nach 4 Tagen sollten die Beschwerden verschwunden sein. Jetzt sind 2 Wochen um und die Beschwerden sind nicht besser, ein weiterer Besuch beim Augenarzt ergab, er wisse auch nicht, warum das so lange dauert und ich solle halt noch eine Woche andere Tropfen nehmen.

Jetzt sind schon wieder 2 Tage um und das Jucken in den Augen ist noch stärker geworden, die Augen sind wahrnsinnig empfindlich und das linke tut auch richtig weh bei jeder Bewegung und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.

Meine Frage: Gibt es überhaupt solche Nebenwirkungen (egal auf welches Medikament) oder ist so eine Nebenwirkung überhaupt noch nie bei irgendeinem Medikament beobachtet worden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben