Schluckprobleme beim Essen!

24.02.10 11:13 #1
Neues Thema erstellen
Schluck Probleme beim Essen !

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hallo Kätzchen!

Ich kenne das auch! Es kommt zz. zwar nicht sooo oft bei mir vor, aber lt. meiner NUK ist das von der Schilddrüse. Sie hat mir gesagt, ich solle mir vorstellen, dass diese Stelle bei mir immer entzündet ist. Das bedeutet, auch wenn man an dieser Stelle nichts merkt, ist das trotzdem für die Stelle eine ganz schöne Belastung.

Manchmal kriege ich einen Riesenschreck, wenn ich nicht schlucken kann, muss mich anders hinsetzen und dann gehts.

Eine andere Möglichkeit ist die Halswirbelsäule. Die spinnt bei mir auch und soll auch so etwas verursachen.

Aber mein "üblicher Hauptverdächtiger" ist die Schildi. Wenn ich mal was mit Jod gegessen habe (Fisch etc.), ist es häufig schlimmer.

Liebe Grüße
Sonora

Schluck Probleme beim Essen !
darleen
Liebe Sonora

ich die SD-Lose habe das auch, und ich bin der Meinung das hat was mit den Werten zu tun..nicht direkt mit eurer Hashi-Entzündung..

liebe grüße darleen

Schluck Probleme beim Essen !

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hallo, liebe darleen!

Das ist echt interessant! Also auch noch auf die Werte achten!

Liebe Grüße
Sonora

Schluck Probleme beim Essen !
darleen
liebe Sonora

war da nicht mal was?, kann mich nur dunkel dran erinnern..Trockenne Schleimhäute bei Ft4 -mangel oder war es Ft3??

bekomme es nicht mehr zusammen..

liebe grüße darleen

Schluck Probleme beim Essen !
darleen
Also habe noch mal geschaut, es soll vom zu niedrigen Ft4 kommen, die trockenen Schleimhäute..


Optionen Suchen


Themenübersicht