Brust- und Rippenschmerz

Themenstarter
Beitritt
18.02.10
Beiträge
2
Hey Leutz !
So da fang ich mal an bim 21 Jahre alt und habe jetzt schon seit ca. 3 monaten schmerzen im Brust und Rippenbereich Schmerzen werden allmählig immer schlimmer so das man es schon fast garnicht mehr aushält zu dem habe ich jetzt auch seit einer Woche wenn ich morgen aufstehe Blut wenn ich meine Nase hoch ziehe.

Artzbesuche:
Hausartz hat mich zum HNO geschickt,kein befund.
Dann zum Orthopähden hat mich eingerenckt hat auch nicht gebracht.
Denke so langsam das die Ärtze mich irgendwie nicht richtig wahr nehmen.
Mach mich schon völlig bekloppt das es was schlimmes sein könnte.
Weiss nicht merh weiter habt ihr einen Rat ????ach ja habe meist über den brustkorp alles krebsrot verfärbt
 
Zuletzt bearbeitet:
Brust und Rippenschmerz

danke für die mühe hört sich aber nicht gerade schön an weiss jetzt garnicht was ich machen soll wen ich erlich bin
 
Brust und Rippenschmerz

Hallo Netsurfer,

wurdest Du denn schon einmal geröntgt? Wirst Du derzeit denn irgendwie behandelt? Oder was sagen denn die Ärzte dazu :confused:.

Es muss ja überhaupt gar nichts schlimmes sein ;), doch wenn das nicht besser wird sollte doch ein Arzt irgendwie reagieren... Wurde denn schon Blut genommen und hast Du denn wenigstens einen Kontrolltermin?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben