Starke Probleme mit den Händen

18.02.10 09:52 #1
Neues Thema erstellen

zimmerchen ist offline
Beiträge: 18
Seit: 20.01.10
Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit einigen Jahren starke Probleme mit den Händen. Gestern fing die Schmerzen in der linken Hand wieder an. Bekomm dann kaum die Hand auf, keine Kraft in den Händen. Das letzte Glied im Ringfinger tut sehr weh. Und heute kribbeln der rechten Hand. Egal wie ich die Hand halte. Achso die Schmerzen von der linken Hand erstrecken sich manchmal bis in den Ellenbogen.

Vielleicht kann mir einer helfen...!

LG Zimmerchen

starke Probleme mit den Händen

Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
Hallo Zimmerchen,

wenn ich Dir nun antworte dass Dein Problem - ähnlich dem Karpaltunnel-Syndrom - mit der Schilddrüse zusammenhängen kann, dann werd ich hier wahrscheinlich ausgelacht...

Was soll ich also tun?

Hier hab ich einen Link für Dich:

Symptome Karpaltunnelsyndrom wie in Griff bekommen?

Wenn es nicht Dein Symptom abdeckt - sorry fürs Missverständnis!

Liebe Grüsse
Frank
__________________
** Ich probier´s erst einmal, bevor ich sage das geht nicht... **

starke Probleme mit den Händen

zimmerchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 18
Seit: 20.01.10
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich war auf dm link, und ich muss sagen, das Du vielleicht recht hast...! Aber leider arte ich immer noch auf die Antwort von meinen Blutwerten!


Optionen Suchen


Themenübersicht