Grieskörner(Milien)

15.02.10 15:20 #1
Neues Thema erstellen

Hannilein ist offline
Beiträge: 2
Seit: 15.02.10
[FONT="Comic Sans MS"]Hallo ,
ich bin neu hier und habe schon viele Jahre ein Hautproblem.
Kein Arzt hat eine Erklärung warum und wo durch diese Grieskörner in meinem Gesicht entstehen und was ich dagegen tun kann.
Die Haut ärzte würden sie mir weglasern aber dass würde enorm viel Geld kosten.
Ich weiss mir keinen rat mehr denn es werden immer mehr.
Vielleicht kann ir ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Hannilein[/FONT]

Grieskörner(Millien)

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Hannilein,

diese Grieskörner können kosmetisch ein Problem sein, gefährlich sind sie zum Glück nicht.

Anscheinend kann man sie auch wieder loswerden:

Grieskorn - Milien
Das klingt aber nicht nach Lasern sondern nach Aufstechen. Ob das von der Kasse übernommen wird, weiß ich leider nicht.

Grüsse,
Uta

Grieskörner(Millien)

Hannilein ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 15.02.10
Hallo Uta,
danke für deine Antwort.
Nein die Kassen übernehmen die behandlung nicht.
Die Dinger sitzen sehr fest und ist ne sehr schmerzhafte Prozedur die zu entfernen. Vielleicht weiss ja jemand warum die entstehen ob dass organisch ist.
Grüsse Hannilein


Optionen Suchen


Themenübersicht