Stetiges Ziehen im Unterleib

15.02.10 00:45 #1
Neues Thema erstellen

Sonneblueme ist offline
Beiträge: 2
Seit: 21.09.09
Hallo zusammen
ich habe seit ca 6 wochen ein immer wieder kehrendes ziehen imunterleib, hab den Schwangerschaftstest gemacht negativ. kann dass sein weil ich stress im geschäft habe dass mein körper so reagiert?? Hat mir vielleicht jemand einen guten rat?? Biiiiiiiiiiiiiiiittttteee

stetiges ziehen im unterleib

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Sonneblueme,

hast Du dieses Ziehen ständig, also auch nachts, wenn DU im Bett liegst? Oder nur im Stehen oder im Sitzen. Wie sieht Deine Arbeitstätigkeit aus?

Dieses Ziehen kann auch mit dem Magen-Darm zu tun haben oder mit den Hormonen, ohne gleich schwanger zu sein.
Evtl. ist auch die Wirbelsäule beteiligt.
Hilft Wärme oder Kälte?
Es ist schwierig, da vom Forum aus etwas zu sagen. - Wie wäre es mit einem Arztbesuch?

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht