Bandscheibe?

14.02.10 11:19 #1
Neues Thema erstellen

rosapi ist offline
Beiträge: 52
Seit: 13.02.09
Ich habe seit ein paar Tagen ein kribbeln, das vom Steißbein über das Gesäß die Beine entlang "kriecht". Ausserdem fühlen sich dabei die Wade und die Füße kalt an. Was kann das sein?

Bandscheibe?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo rosapi,

das kann irgendeine Schädigung der Lendenwirbelsäule oder auch des Ilio-Sacral-Gelenks sein.
Ischias
Ischias und Beinschmerzen durch Quetschung des Ischiasnerves

Gruss,
Uta

Bandscheibe?

rosapi ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 13.02.09
Danke Uta,

es fühlt sich sehr seltsam an. Das ist mehr so ein kribbeln, wie wenn man sich mit Schnee einreibt und dann ins Warme geht. Weißt Du, was ich meine?

Bandscheibe?

rosapi ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 13.02.09
Ich war gestern beim Gefässchirurgen, der meinte, ich hätte leichte Probleme mit der Durchblutung. So glaub ich das nicht. Wenn ich Wärme an meinen Rücken gebe, ist das kribbeln weg!?!


Optionen Suchen


Themenübersicht