Bein? Rücken? Niere?

13.02.10 20:47 #1
Neues Thema erstellen

DjCharly ist offline
Beiträge: 27
Seit: 19.03.09
Hallo (:
da bin ich leider wieder hier :( seid 1 ner woche qüale ich mich nun damit rum und renne zu jedem erdenklichen Arzt :( Also :
Montag bin ich ganz normal aufgestanden ... Nichts... setzt ich mich an meinen Pc für ein paar stunden... wollte aufstehen und essen kochen und da passierts ich habe im bereich der rechten niere schmerzen die beim laufen nach unten ins bein ausgestrahlt werden... :( Aber nicht nur beim laufen nein sie sind schlimmer geworden ... Auch seid heute beim sitzen ... Man kein arzt hat mir bis jetzt geholfen :( Keine richtige Diagnose ... Ich hoffe jemand hat ein ähnliches problem und kann mir weiter helfen :(
danke und lg DjCharly

Bein? Rücken? Niere?

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Könnte vom Kreuz ausgehen.
Hast du dich verrissen oder so?
__________________
Liebe Grüße Sabine

Bein? Rücken? Niere?

DjCharly ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 19.03.09
ich saß ganz normal am PC :( Nichts besonderes.. Aber der schmerz :/ immer wenn ich mich dreh oder mein bein ein wenig bewege direkt ... das nervt
lg Djcharly

Bein? Rücken? Niere?

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Vorher, Stunden, Tage - hast du dich an der Schulter oder am Kreuz verissen?
__________________
Liebe Grüße Sabine

Bein? Rücken? Niere?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Weißt Du, wie sich ein Hexenschuß/Ischias anfühlt, DjCharly? Für mich hört sich das danach an.

Hexenschuss - höllischer Schmerz im Rücken - gesundheit.de

Gruss,
Uta

Bein? Rücken? Niere?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo DjCharly,

vielleicht hast Du einen Ischias? So etwas kann schnell passieren - durch eine falsche Bewegung zum Beispiel
Die für Ischias-Schmerzen (Ischialgie) typischen Symptome sind Rückenschmerzen in Höhe der Lendenwirbelsäule, die ins Bein ausstrahlen. Werden die Ischias-Schmerzen durch einen Bandscheibenvorfall verursacht, treten sie meist plötzlich und sehr heftig auf und sind ziehend oder reißend.
Ischias-Schmerzen Symptome - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Du könntest es einmal mit Wärme probieren, vielleicht lässt sich der Schmerz positiv beeinflussen.

Liebe Grüsse,
uma

Bein? Rücken? Niere?

DjCharly ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 19.03.09
Hallo Uma (:
Danke für den tipp ^^ ich habs versucht mit wärme, Cremes, alles ^^ ich war so ungefair bei jedem Arzt in meiner nähe ... :( (neuer dings verfluche ich Ärzte ^^ ) :( alles nützt nichts ... Kann es vill. an meiner kaputten wirbelsäule liegen ? meine wirbel sind ganz leicht nach rechts gedreht ... Ich hoffe es wird bald besser...
Lg DjCharly

Bein? Rücken? Niere?

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Kann an deiner "kaputten" (!!!) Wirbelsäule liegen.
Empfehle einen Osteopathen.
__________________
Liebe Grüße Sabine

Bein? Rücken? Niere?

Soleus ist offline
Beiträge: 316
Seit: 23.02.09
Hi Charly,

aus deiner Symptomatik kann man erkennen, dass sich das Problem höchstwahrscheinlich im LWS- und Ileosacralbereich befindet. Diese Fehlstellung bzw. Blockade kann man mit Hilfe der Dornmethode, die sanft und schmerzfrei ist, korrigieren. Aus eigener Erfahrung kann ich dir diese Therapie wirklich empfehlen, da diese Methode eine rasche Linderung der Beschwerden geben kann. Einen Dorntherapeuten in deiner "Nähe" gibt es in Bottrop: Dornfinder

Den Verlauf einer Dornbehandlung kannst du dir in You Tube anschauen:

Gruß
Soleus


Optionen Suchen


Themenübersicht