Blinddarmentzündung

13.02.10 19:21 #1
Neues Thema erstellen

kristina23 ist offline
Beiträge: 7
Seit: 13.02.10
Hey liebe leute!!

Ich hätte kurz einpaar fragen an euch.Ich habe vorgestern irrsinige bauchscmerzen bekommen,es fing an am oberbauch dann wandelte es in den mittelbauch und jetzt schließlich nur an der rechten bauchseite!!So schließlich ging ich zu meinem arzt,er hat mir gleich blutabgenommen und schließlich meinen harn,es stellte sich heraus das meine leukozyten ziemlich hoch gewesen sind und ich eine harnwegsentzündung habe und die blinddarmentzündung.Er schickte mich aufgrund meiner Bauchschmerzen zum Chirugen,er hat gesagt ich habe eine Blinddarmentzündung und zusätzlich auch eine Harnwegsinfektion.Ich sollt morgens kommen,meine Bauchschmerzen gingen weg bis in der Früh,ich habe mich Sonograpfisch untersucht und dort stellte sich heraus das ich eine Blinddarmentzündung habe,doch mein Chirug sagte mir,er könne mich nicht gleich operieren aufgrund meines Herpes viruses und aufgrund der Harnwegsentzündung.In der zwischenzeit habe ich keine große schmerzen,eher ich mich hinlege wenn ich mich hinlege tut es mir höllisch weh.Ich wollte jetzt jemanden fragen der erfahrung oder sich damit auskennt mir sagen zu können ob jetzt eine Operation wirklich nötig sei und ob es gefährlich ist wenn die schmerzen plötzlich aufhören und wieder auftauchen stark?Übringens am Montag gehe ich nochmal zum Chirugen,wahrscheinlich werd ich mich operierenBitte schreibt mir so schnell wie möglich zurück!!Vielen dank

Geändert von kristina23 (13.02.10 um 19:23 Uhr)

Blinddarmentzündung

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Hi,

wie alt bist du?
Lebst du noch bei deinen Eltern?
__________________
Liebe Grüße Sabine

Blinddarmentzündung

kristina23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 13.02.10
ich bin 23 jahre alt und wohne bei den eltern nocht

Blinddarmentzündung

kristina23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 13.02.10
Zitat von handwerkprofis Beitrag anzeigen
Hi,

wie alt bist du?
Lebst du noch bei deinen Eltern?
ich bin 23 jahre alt und wohne bei den eltern noch

Blinddarmentzündung

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Zitat von kristina23 Beitrag anzeigen
ich bin 23 jahre alt und wohne bei den eltern noch
Machst du emotional einen Aufstang gegen irgendwas?
__________________
Liebe Grüße Sabine

Blinddarmentzündung

kristina23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 13.02.10
Zitat von handwerkprofis Beitrag anzeigen
Machst du emotional einen Aufstang gegen irgendwas?
also eigentlich war meine frage wegen dem blinddarm wenn du was weißt dann schreibeee danke

Blinddarmentzündung

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Meine Antwort war auch auf deinen Blinddarm bezogen.
Laß mas.
__________________
Liebe Grüße Sabine

Blinddarmentzündung

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo kristina23,

es ist sehr schwierig, über das Forum einen Rat zu geben.
Bei einer solchen Frage wäre es sicher am besten, noch einmal mit dem Arzt zu sprechen und Dich untersuchen zu lassen. Vielleicht ergibt sich bis zum Montag ja noch eine Veränderung.

Wenn es sich wirklich um eine akute Blinddarmentzündung handeln sollte, dann wäre eine OP sicher unumgänglich, damit es keine Komplikationen gibt.

Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüsse,
uma

Blinddarmentzündung

kristina23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 13.02.10
Zitat von uma Beitrag anzeigen
Hallo kristina23,

es ist sehr schwierig, über das Forum einen Rat zu geben.
Bei einer solchen Frage wäre es sicher am besten, noch einmal mit dem Arzt zu sprechen und Dich untersuchen zu lassen. Vielleicht ergibt sich bis zum Montag ja noch eine Veränderung.

Wenn es sich wirklich um eine akute Blinddarmentzündung handeln sollte, dann wäre eine OP sicher unumgänglich, damit es keine Komplikationen gibt.

Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüsse,
uma

Vielen Dank Uma!!

Ja ich gehe am Montag eh nochmals ins Spital!Nur das problem ist ob ich wohl mit diesen blöden schmerzen noch warten kann,denn ich überlege mir schon die ganze zeit das ich doch schon heute hingehe,denn es tut verdammt weh...ist so ein stechendes Gefühl als hätt ich ein Stein im rechten teil des bauches:(

Blinddarmentzündung

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo kristina23,

wenn es so schlimm ist, dann wäre es sinnvoll, den ärztlichen Notdienst aufzusuchen; besteht bei Dir eine Möglichkeit? Oder vielleicht wäre die Notfallambulanz eines Krankenhauses eine Alternative?

Lieber einmal zuviel nachschauen lassen...

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht