Blinddarmentzündung

Themenstarter
Beitritt
13.02.10
Beiträge
7
Hey liebe leute!!

Ich hätte kurz einpaar fragen an euch.Ich habe vorgestern irrsinige bauchscmerzen bekommen,es fing an am oberbauch dann wandelte es in den mittelbauch und jetzt schließlich nur an der rechten bauchseite!!So schließlich ging ich zu meinem arzt,er hat mir gleich blutabgenommen und schließlich meinen harn,es stellte sich heraus das meine leukozyten ziemlich hoch gewesen sind und ich eine harnwegsentzündung habe und die blinddarmentzündung.Er schickte mich aufgrund meiner Bauchschmerzen zum Chirugen,er hat gesagt ich habe eine Blinddarmentzündung und zusätzlich auch eine Harnwegsinfektion.Ich sollt morgens kommen,meine Bauchschmerzen gingen weg bis in der Früh,ich habe mich Sonograpfisch untersucht und dort stellte sich heraus das ich eine Blinddarmentzündung habe,doch mein Chirug sagte mir,er könne mich nicht gleich operieren aufgrund meines Herpes viruses und aufgrund der Harnwegsentzündung.In der zwischenzeit habe ich keine große schmerzen,eher ich mich hinlege wenn ich mich hinlege tut es mir höllisch weh.Ich wollte jetzt jemanden fragen der erfahrung oder sich damit auskennt mir sagen zu können ob jetzt eine Operation wirklich nötig sei und ob es gefährlich ist wenn die schmerzen plötzlich aufhören und wieder auftauchen stark?Übringens am Montag gehe ich nochmal zum Chirugen,wahrscheinlich werd ich mich operieren:eek:Bitte schreibt mir so schnell wie möglich zurück!!Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kristina23,

es ist sehr schwierig, über das Forum einen Rat zu geben:confused:.
Bei einer solchen Frage wäre es sicher am besten, noch einmal mit dem Arzt zu sprechen und Dich untersuchen zu lassen. Vielleicht ergibt sich bis zum Montag ja noch eine Veränderung.

Wenn es sich wirklich um eine akute Blinddarmentzündung handeln sollte, dann wäre eine OP sicher unumgänglich, damit es keine Komplikationen gibt.

Ich drück Dir die Daumen:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo kristina23,

es ist sehr schwierig, über das Forum einen Rat zu geben:confused:.
Bei einer solchen Frage wäre es sicher am besten, noch einmal mit dem Arzt zu sprechen und Dich untersuchen zu lassen. Vielleicht ergibt sich bis zum Montag ja noch eine Veränderung.

Wenn es sich wirklich um eine akute Blinddarmentzündung handeln sollte, dann wäre eine OP sicher unumgänglich, damit es keine Komplikationen gibt.

Ich drück Dir die Daumen:).

Liebe Grüsse,
uma


Vielen Dank Uma!!

Ja ich gehe am Montag eh nochmals ins Spital!Nur das problem ist ob ich wohl mit diesen blöden schmerzen noch warten kann,denn ich überlege mir schon die ganze zeit das ich doch schon heute hingehe,denn es tut verdammt weh...ist so ein stechendes Gefühl als hätt ich ein Stein im rechten teil des bauches:(:mad:
 
Hallo kristina23,

wenn es so schlimm ist, dann wäre es sinnvoll, den ärztlichen Notdienst aufzusuchen; besteht bei Dir eine Möglichkeit? Oder vielleicht wäre die Notfallambulanz eines Krankenhauses eine Alternative?

Lieber einmal zuviel nachschauen lassen...

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo kristina,

so, wie Du die Schmerzen beschreibst, könnte das auch ein Nierenstein sein. Deshalb würde ich auch zum Notdienst gehen.

Gruss,
Uta
 
Hallo kristina23,

wenn es so schlimm ist, dann wäre es sinnvoll, den ärztlichen Notdienst aufzusuchen; besteht bei Dir eine Möglichkeit? Oder vielleicht wäre die Notfallambulanz eines Krankenhauses eine Alternative?

Lieber einmal zuviel nachschauen lassen...

Liebe Grüsse,
uma

Liebe Uma!!

Ja ich werd mich eh höchstens morgen an die Notfallambulanz wenden.Das Problem ist jetzt nur das ich Antibiotika eingenommen habe und gegessen hab,da könnt das Blut nicht stimmen!Ich habe auch jetzt Schmerzmittel eingenommen und hoffe das es mir einbisschen helfen wird,wenn nicht werd ich wohl dort anrufen müssen!Es tut so schmerzen wenn ich sitze,stehe ich kann weder noch liegen.Schrecklicher schmerz.Appetit hab ich auch auf nix.Aber tue jetzt mal abwarten,und schauen wir mal!
 
Hallo kristina,

hast Du zufällig solche Sticks für eine Urinuntersuchung zu Hause? Dann könntest Du selbst schauen, ob Dein Urin ok ist.
Ich glaube nicht, daß Essen und Antibiotikum das Blutbild wesentlich verändert.

Gruss,
Uta
 
Hallo kristina,

hast Du zufällig solche Sticks für eine Urinuntersuchung zu Hause? Dann könntest Du selbst schauen, ob Dein Urin ok ist.
Ich glaube nicht, daß Essen und Antibiotikum das Blutbild wesentlich verändert.

Gruss,
Uta

Hab leider sowas nicht zuhause!Durch das antibiotikum was ich bekommen habe(gegen Harnwegsinfektion)habe ich auch blut im stuhl könnte das auch was heißen?oder könnte das sein,das durch die Antibiotika die Bakterien im Urin dann irgendwie ausscheiden.Aufjeden fall stand in meinem Befund das ich appendicitis supcuta habe,nur die können mich aufgrund meines herpes viruses der schon fast vorbei ist und aufgrund der harnwegsinfektion nicht operieren.Aber die schmerzen sind zu hoch,und ich habe angst der blinddarm könnte platzen.

Liebe grüße christina
 
Hallo Kristina,

bevor Du Dich jetzt ganz verrückt machst, würde ich in den Notdienst in der Klinik gehen.
Zu Hause kannst Du ja wahrscheinlich sowieso nicht entspannen...

Gruss,
Uta
 
Oben