Füsse sind geschwollen und tun weh, Juckreiz

13.02.10 17:34 #1
Neues Thema erstellen

janka173 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 13.02.10
Mein Problem ist.
Ich bin 30 Jahre alt.
Meine Füsse werden einmal kalt oder sehr heiss. Dann kommt Juckreiz.
Bei Neurologin haben sie gefunden angefangene Polyneuropathie und Eosinophile sind 19,3
Es hat vor 1 Jahr angefangen , ich habe gewohnt in einen Haus wo ist Hausschwamm gewachsen und war besiedelt mit Schimmelpilze.Ich weiss nicht ob mit dem Pilzen nicht hängt. Ich weiss nicht wie soll weiter gehen.
Die Neurologin weiss auch nicht woher soll das kommen.
Ich bitte um Hilfe.

Füsse sind geschwollen und tut weh , Juckreiz

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Hallo,

dem Schimmelpilz würde ich nachgehen.
__________________
Liebe Grüße Sabine

Füsse sind geschwollen und tut weh , Juckreiz

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo janka,

eine Polyneuropathie kann viele Ursachen haben. Vielleicht findest Du hier ein paar nützliche Infos:
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...athie-pnp.html

Auch erhöhte eosinophile Granulocyten haben viele Ursachen:
Eosinophile Granulozyten

Wenn man jetzt noch den gemeinsamen Nenner findet, könnte das die Lösung sein .

Die Pilze, denen Du ausgesetzt warst, haben Dir bestimmt nicht gut getan. Warst Du schon einmal bei einem Allergologen, damit der einen Test auf Schimmelpilze macht?
Hast Du noch andere Symptome außer der Polyneuropathie?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht