Schmerzen im Brustbereich

12.02.10 17:40 #1
Neues Thema erstellen

aron19 ist offline
Beiträge: 7
Seit: 06.11.09
Hallo zusammen,
Ich habe seid einigen Monaten Schmerzen im Brustbereich- ein EKG , sowie ein Belastungs-EKG- haben nicht dazu geführt, Anzeichen für einen Herzinfarkt zu vermuten.
Da ich auch Sport treibe, hatte ich auch nicht damit gerechnet, aber die Schmerzen treten immer noch unregelmäßig auf.
Das ich mir schon Gedanken mache, aber mir ein Orthopäde auch nicht weiterhelfen konnte, den
ich auf anraten eines Bekannten aufsuchte.

Vielleicht habt ihr eine Ratschlag oder mehr

Gruß Aron

Schmerzen im Brustbereich

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Aron,

wo genau hast Du die Schmerzen, und wie fühlen sie sich an? Ist es eher ein Stechen, ein Drücken, Ziehen...?

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht