Weiße Bläschen am Hals

Themenstarter
Beitritt
08.02.10
Beiträge
2
Hallo ihr lieben ......
ich hoffe ihr könnt mir helfen hab jetzt zum zweiten mal am Hals eine art allergie oder was auch immer es ist ... Der ganze Hals ist voll mit weißen bläschen die brennen jucken und dann aufplatzen , es ist genauso ekelig wie es sich anhört.
Trotz cortisoncreme dauert es immer ca 2 wochen bis es verheilt ist ,.
Ich weiß echt nicht was das sein soll ,, herpes ? Nickelallergie ?
jetzt schon mal lieben dank für eure antworten
 
weiße bläschen am hals

Hallo anina,

verstehe ich das richtig: die Bläschen sind außen am Hals?

Hast Du bei Deiner Hautpflege etwas verändert? Manchmal verändern auch die Hersteller die Rezepturen, so daß man das selbst gar nicht weiß.
Ein neues Waschmittel?

Hast Du denn sonst irgendwelche Unverträglichkeiten?
Hattest Du eine Zahnbehandlung, bevor der Nesselausschlag das erste Mal auftrat?

Gruss,
Uta
 
weiße bläschen am hals

Hallo Uta .....:)

Ja richtig außen am Hals ,,
Habe keine neuen Kosmetika weder noch Waschmittel !
Und ich bin eigentlich gegen nichts allergisch und eine zahnbehandlung hatte ich auch nicht .,.. ich bin wirklich ratlos
 
weiße Bläschen am Hals

mhm . - Warst DU eigentlich schon beim Hautarzt damit?
Hast Du neuen Schmuck getragen? Der muß nicht mal unbedingt am Hals aufliegen sondern könnte auch ein Tattoo (mit Nickel) oder Ähnliches sein.

Gruss,
Uta
 
Oben