Weiße Bläschen am Hals

08.02.10 08:44 #1
Neues Thema erstellen

anina ist offline
Beiträge: 2
Seit: 08.02.10
Hallo ihr lieben ......
ich hoffe ihr könnt mir helfen hab jetzt zum zweiten mal am Hals eine art allergie oder was auch immer es ist ... Der ganze Hals ist voll mit weißen bläschen die brennen jucken und dann aufplatzen , es ist genauso ekelig wie es sich anhört.
Trotz cortisoncreme dauert es immer ca 2 wochen bis es verheilt ist ,.
Ich weiß echt nicht was das sein soll ,, herpes ? Nickelallergie ?
jetzt schon mal lieben dank für eure antworten

weiße bläschen am hals

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo anina,

verstehe ich das richtig: die Bläschen sind außen am Hals?

Hast Du bei Deiner Hautpflege etwas verändert? Manchmal verändern auch die Hersteller die Rezepturen, so daß man das selbst gar nicht weiß.
Ein neues Waschmittel?

Hast Du denn sonst irgendwelche Unverträglichkeiten?
Hattest Du eine Zahnbehandlung, bevor der Nesselausschlag das erste Mal auftrat?

Gruss,
Uta

weiße bläschen am hals

anina ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 08.02.10
Hallo Uta .....

Ja richtig außen am Hals ,,
Habe keine neuen Kosmetika weder noch Waschmittel !
Und ich bin eigentlich gegen nichts allergisch und eine zahnbehandlung hatte ich auch nicht .,.. ich bin wirklich ratlos

weiße Bläschen am Hals

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
mhm . - Warst DU eigentlich schon beim Hautarzt damit?
Hast Du neuen Schmuck getragen? Der muß nicht mal unbedingt am Hals aufliegen sondern könnte auch ein Tattoo (mit Nickel) oder Ähnliches sein.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht